Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 13. SSW am 15.11.2006, 19:17 Uhr

Suche nach Beleghebamme schwierig

Ich wollte mir aus verschiedenen Gründen dieses Mal eine Beleghebamme suchen. Nun ist es so, dass es in der Klinik, in der ich entbinden will, neben über 20 angestellten Hebammen wohl 5 Beleghebammen gibt. Allerdings sind von denen zum Zeitpunkt meines ET nur 2 als Beleghebamme aktiv. Eine nimmt eine Auszeit, eine andere macht keine Beleggeburten wg. Kleinkind u.s.w. Von den zweien, die noch übrig sind, mag ich die eine nicht. Die andere habe ich in der 7. SSW angerufen, aber die hat mich auf die 16. SSW verwiesen, vorher macht sie überhaupt keine (Kennenlern-)Termine.

Habe per mail (hatten sie auf ihren Webseiten angeboten) schon vor Wochen noch einige andere freie Hebammen angeschrieben, die ich gefragt habe, ob sie überhaupt Beleggeburten anbieten, aber von keiner einzigen eine Antwort bekommen.

Irgendwie habe ich jetzt nur eine einzige Beleghebamme zur Verfügung, die ich noch nicht mal kennenlernen darf. Irgendwie ist das alles blöd. Man hat viel zu wenig Auswahl.

Wie ist das bei Euch? Kommt Ihr mit Eurer Beleghebammen-Suche (wenn erwünscht) voran?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.