Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 12.03.2007, 20:16 Uhr

Suche jemanden mit den selben Erfahrungen!!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich suche dringend schwangere Frauen, die die selben Erfahrungen (oder zumindest ähnliche) gemacht haben, und mich damit irgendwie beruhigen können.
Also:
Ich hatte im Dezember 06 zwei Tage vor Weihnachten einen Abort in der 6. SSW - Diagnose Windei! Es war eine Katastrophe für mich und meinen Mann, da es ein absolutes Wunschkind war. Noch nie hat mich etwas so sehr verletzt! Ich hatte in dieser Zeit schon leichte SS-Anzeichen, wie z. B. ab und an mal ein leichtes Ziehen in den Leisten und darüber, was wohl die Mutterbänder waren. Und dann natürlich immer wieder ein schmerzhaftes Spannen in den Bürsten, dass dann plötzlich mal wieder aufgehört hat und nach einer Zeit wieder anfing. Ab und zu hatte ich auch ein schrecklich schmerzhaftes Stechen am Muttermund, was mir ziemliche Angst gemacht hat. Naja und schlimmer Weise hatte ich dann auch noch diesen Abort.
Nun zu meiner nächsten "Sorge". Ich bin seit vier Tagen überfällig, was ich ja wunderbar finde, denn wir wünschen uns ja immer noch sehnlichst ein Baby, und ich hoffe sehr, dass ich schwanger bin. Was mir aber Sorgen macht ist, dass die "Anzeichen" (wenn es denn welche sind) genauso verlaufen, wie bei der ersten SS, die ja leider nicht intakt war. Hat das was zu bedeuten? Oder ist das vielleicht nur ein "blöder" Zufall? Und stimmt es wirklich, dass wenn man schwanger ist, es ganz normal ist, dass die Brüste mal spannen und plötzlich dann wieder nicht, quasi so als wäre nichts?
Ich hoffe, dass mir irgendwer sagen kann, dass es bei ihm genauso war, und dass es vielleicht vollkommen unnötig ist, dass ich mir solche Gedanken mache. Ich habe schreckliche Angst, dass sowas nochmal passiert!

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.