Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isabellm., 26. SSW am 22.12.2013, 0:25 Uhr

suche erfahrene bezüglich faustan/diazepam/valium

Hallo...
Ich bin seit 6 Wochen wegen einer Zervixinsuffizienz im Krankenhaus. Muttermund ist weich und gebärmutterhals bei 2, 5 cm. Ich bin in der 21.ssw eingeliefert worden und nach ein paar tagen habe ich ab und wehen bekommen und dagegen faustan. Erst nur bei Bedarf. Später täglich erst 15 mg, dann 10mg. Nun nehme ich die 10 mg immer abends seit 4 wochen. Ich habe angst das es meinem Kind schadet.. kennt sich jemand aus?
Mein bauch wird 3/4 mal am hart, , löst sich aber nach spätestens 30/40sek wieder.. aber am befund hat sich trotz dessen seit eben 6 Wochen nichts geändert. Es wurde auch der pessar gelegt nach dem ich dann für 1/2 tage verstärkt den harten bauch hatte weshalb es überhaupt zu faustan kam. Die Ärzte wollen es jetzt aber nicht absetzen.. meinen es könnten sonst wieder wehen entstehen. Bezüglich Übungswehen kann mir hier keiner eine fachgerechte Auskunft geben, eine Schwester ssgt 5/6 mal am tag, die andere darf noch garnicht sein, ein arzt sagt 2 mal pro Stunde und der andere sagt garnichts dazu. Ich bin ratlos.. Langsam habe ich das Gefühl der Krankenhaus Aufenthalt geht so stark auf meine psyche das dies noch wehen auslöst. Überlege mich in 1/2 wochen selbst zu entlassen und zu hause zu ruhen.
Kann mir jemand Ratschläge geben?
Lieben Gruß isabell + hanna im bauch 740 gramm ca 33 cm bei 25+2 (geschätzt da die letze Periode am 10.4. War bzgl ses gestationsalters sind sich die Ärzte auch nicht einig, einige meinten wäre schon weiter)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.