Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 17. SSW am 25.02.2013, 8:18 Uhr

Suche eine gute Hebamme im Raum München West...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich suche eine liebe Hebamme im Raum München West. Meine erste war zwar sehr freundlich und auch kompetent. Aber Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht als es ums stillen ging. Und darüber kann ich nicht hinwegsehen...

Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar..

lg
Nina

 
1 Antwort:

Re: Suche eine gute Hebamme im Raum München West...

Antwort von Samily, 27. SSW am 25.02.2013, 11:11 Uhr

Huhu, komme quasi auch ausm München Westen (zumindest bin ich da aufgewachsen) kann dir aber niemand dort empfehlen leider... Nachdem ich jetz umzieh nach Augsburg hab ich erst ab der 29.Ssw ne Hebamme. Aber ich kann mal im Familienkreis nachfragen, da gibts Leute die in der arztbranche tätig sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Offiziell Muttipass *freu* aber 2-3 Fragen (blutung, hebamme usw.)

Hallo meine lieben "mitschwangeren" und die, die es noch werden wollen. Alsooo ich gehöre zur fraktion das ich nun endlich meinen Mutterpass habe!!!!! juhuuu meine freude ist groß... endlich hab ich ausser ein foto auch mal was in der hand was mich daran festhalten ...

von Sina26, 9. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

MORGEN KOMMT DIE HEBAMME :))))) ich bin schon gazn hibbelig

Oh ich bin sooo aufgeregt. Morgen kommt endlich die Hebamme und das lange warten und Sorgen machen hat ENDLICH ein Ende. Ich freu mich so u hoffe ganz dolle, dass es hier ja nich wieder schneit und die Hebamme wieder nich kommen kann... :S Hatte oft Ziehen im linken Eierstock ...

von MrsGrumpy191106 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme rät mir zu Haushaltshilfe

Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Habe ja schon seit Wochen das Problem, dass ich total erschlagen bin. Erst dachte ich noch, dass wäre die normale Schwangerschaftsmüdigkeit, inzwischen bin ich mir sicher, dass ich hormonell total aus der Spur bin. Ich hatte ja schon ...

von tomorrow, 11. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchungen, Arzt, Hebamme, Zusatzleistungen etc

Hey ich bin 25 und nun das erste Mal schwanger und meine Ärztin ist irgendwie nicht so die beste, über Essen hat sie nur ganz kurz gesagt, keine rohen Milch und Fleischprodukte und lieber 6-8 mal essen als nur 3 mal, das wars mit dem Gespräch eigentlich schon. Sie hat mir ...

von San17, 8. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Suche eine besondere Geschenk Idee für Hebamme

Nun,da ich meine Tochter so ja lange gestillt habe und meine Hebamme nach fast 16 Monaten (inklusive 8 Monate Schwangerschafts Vorsorge usw) Morgen das letzte mal kommen wird,wollte ich ihr ein besonders Geschenk machen. Wir haben schon seit Jahren ( sie hat mein 1Kind schon ...

von S@lly. 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus OL (Nds) hier? Hebammenfrage!

Hallo Wie oben ja schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Schwangeren aus Oldenburg. Falls es die hier geben sollte, würde ich mich über Tipps bez. gute Hebammen sehr freuen. Oder auch Tipps darüber, wen ich eher meiden sollte. Ich werde nämlich vor Namen aus dem ...

von JaMe, 17. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme- wann und welche?

Hallo an Alle, ich bin etwas verwirrt bezüglich der Hebammensache. Zum Einen weiß ich nicht, wann man sich anmelden muss. Zum Anderen beiten die ja alle verschiedene Leistungen an. Ich hätte gerne eine Hebamme, die mich vor der Geburt betreut und auch bei der Geburt dabei ...

von deepsun 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme ja oder nein?

Hallo! Eigentlich so gut wie von jeder Schwangeren hoere ich, dass sie eine Hebamme hat. Daher ein paar Fragen: 1. Ab wann sollte man sich denn eine suchen? 2. Wirklich notwendig? Also, wozu braucht man eine? 3. Wie merk ich denn, ob sie was taugt? 4. Wo sucht man denn ...

von Conny82, 8. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

also meine Hebamme

hat uns damals im Geburtsvorbereitungskurs beigebracht zu Atmen mit der Pferdeatmung. Im Ernst! Und zwar AUSATMEN mit den Lippen (ziemlich blöd zu erklären ohne Anschauung) Lippen schließen und tief ausatmen, so das die Lippen "flattern" (hört sich dann an wie ein ...

von rala_25 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme

Hallo alle zusammen! Braucht man eigentlich unbedingt eine Nachsorgehebamme? Bekomme im März mein 3. Kind und hab ehrlich gesagt keine Lust auf die Nachsorge. Das hatte ich bei den ersten beiden und hat mir gar nichts gebracht, außer, dass ich mehr oder weniger "genervt" ...

von Würmli, 17. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.