Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, noch 20. SSW am 28.03.2006, 10:07 Uhr

Suche Seite mit US-Bildern wo man das Geschlecht..

... erkennen konnte.
Guten Morgen ihr Lieben.
Also nachdem wir gestern zum 3D-US waren und zwar wunderschöne Bilder bekommen haben, aber noch immer nicht wirklich sagen können, was unser kleiner Poltergeist wird, suche ich irgendwelche Vergleichsbilder.
Habe schon gesucht... aber leider nichts gefunden... wisst ihr viell. ein paar Seiten wo man den Geschlechtsteil eindeutig (ev. auch in 3D) sieht oder Ganz-Aufnahmen wo man zwischen den Beinchen was entdecken kann???
Bin ja soooooo neugierig und weiß einfach nicht.... irgendwie sieht unser Zwerg aus wie ein süßer Racker, andrerseits ist kein Hoden aufzufinden, sondern eben nur ein kleiner Pipimann *gg*, was auch die Nabelschnurr sein könnte, denn die läuft bei uns zwischen den Beinchen durch runter. Naja, wenn ihr wollt geb ich euch die Adresse unsrer Bilder und ihr könnt selbst beurteilen.
Aber ein 3D... weil das hier öfters gefragt wurde in letzter Zeit ist sein Geld wert... echt Wahnsinns-Bilder... soooo toll, bin total verliebt in unseren Zwerg!!! Ist echt weiter zu empfehlen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre euch sooooooo dankbar!!!!
Danke schon mal.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.