Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ForschungUniBasel am 24.01.2011, 11:33 Uhr

Studie zum Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Studie zum Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Was ist Ihre Meinung zu Alkoholkonsum in der Schwangerschaft? Bekommen Sie viele Ratschläge, ob Sie Alkohol trinken sollten oder nicht? An welche Ratschläge halten Sie sich?

Wir möchten mit dieser Studie herausfinden, welche Empfehlungen Frauen zum Thema Alkoholtrinken während der Schwangerschaft bekommen, wie sie damit umgehen und was ihre Entscheidung beeinflusst. Mit den Ergebnissen möchten wir Informationen zu diesem Thema für Frauen besser und verständlicher machen. Wir freuen uns über Ihre Hilfe dabei!

Die Befragung wird ca. 12 Minuten dauern. Teilnehmen können Sie, wenn Sie gerade schwanger sind. Alle Informationen unterliegen dem Datenschutz, sind anonym und werden nur für Forschungszwecke benutzt.

Um an der Studie teilzunehmen, klicken sie bitte auf folgenden Link:

http://ww3.unipark.de/uc/CDS/d664/

Vielen Dank für ihre Hilfe!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alkoholkonsum + ungewisse Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem, dass mit Kopf zerbrechen bereitet. Grade in der letzten Zeit waren sehr viele Geburtstage und Feiern, auf denen ich mich auch mal "abgeschossen" habe. Klar, ich bin 19 Jahre alt, eine Partygängerin durch und durch..... Aber.. ...

von GermanBunny 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Alkoholkonsum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.