Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Sunshine2010, 35. SSW am 16.07.2010, 17:12 Uhr

Stress mit Partner

Hallo,
ich schreib jetzt mal meine Sorgen hier auf und hoffe auf offene Ohren. Ich frage mich echt, ob es nur mir so geht oder auch andren "werdenden" Mütter. Ich lebe mit dem Vater meiner ungeborenen Tochter zusammen und es gibt so gut wie immer in einer Tour Stress. Also entweder stellen sich die Männer nur so dumm an oder sie wollen es nicht verstehen. Ich bekomme bei der Hitze nichts mehr auf die Reihe und bin total schlapp. Das ist schon mal ein Angriffspunkt von ihm. Ich hab heiden Angst, wenn ich mich bei der Hitze anstrenge, dass es mich zusammen klappt. Er macht mich in einer Tour dumm an von der Seite und hat für so gut wie nichts Verständnis. Dann das übliche Leid, wenn er sein gewisses Verlangen nach Sex hat, versteht er auch nicht, wenn ich nicht mehr möchte und kann ( 35 SSW ). Ihm ist es egal, ob ich dabei Schmerzen hab oder sonst irgendwas. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich dann mit ihm schlafe, wenn ich ja eh schon weiß, dass es mir nicht gut tut dabei. Ja das ist einfacher gesagt als getan. Er gibt KEINE Ruhe, bis er zum "stoß" kommt und bevor ich mir dann die ganze Zeit / die ganze Nacht das gemaule und gestänker anhören muss ( er lässt mich dann nämlich gar nicht mehr in Ruhe schlafen usw.) gib ich nach und lass es über mich ergehen. Wie kann ich ihm nur klar machen, dass es nicht mehr so weiter geht.
Ich bin am Ende meiner Nerven und meine Tochter soll den Stress ja eigentlich nicht mitbekommen. Was aber schier unmöglich ist, bei dieser Sorte Mann -.-.
Vorallem das ewige hingehalte mit Beziehung. Ich bin zu ihm gezogen zum Wohle meiner Tochter und ich warte schon seit .... hmm ja seit Anfang des Jahres auf eine Antwort, ob er jetzt eine Beziehung will JA oder NEIN. Seine Antworten sind dann: Ja beweis dich mal. Du gibts doch nicht das, was ich möchte. Du gehst auch nicht auf mich ein. bla bla bla.

Ey hallo bin ich in der falschen Welt oder was passiert mittlerweile mit unsrer männlichen Bevölkerung.

Könnt ihr mir vllt helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.