Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Sunshine2010, 35. SSW am 16.07.2010, 17:12 Uhr

Stress mit Partner

Hallo,
ich schreib jetzt mal meine Sorgen hier auf und hoffe auf offene Ohren. Ich frage mich echt, ob es nur mir so geht oder auch andren "werdenden" Mütter. Ich lebe mit dem Vater meiner ungeborenen Tochter zusammen und es gibt so gut wie immer in einer Tour Stress. Also entweder stellen sich die Männer nur so dumm an oder sie wollen es nicht verstehen. Ich bekomme bei der Hitze nichts mehr auf die Reihe und bin total schlapp. Das ist schon mal ein Angriffspunkt von ihm. Ich hab heiden Angst, wenn ich mich bei der Hitze anstrenge, dass es mich zusammen klappt. Er macht mich in einer Tour dumm an von der Seite und hat für so gut wie nichts Verständnis. Dann das übliche Leid, wenn er sein gewisses Verlangen nach Sex hat, versteht er auch nicht, wenn ich nicht mehr möchte und kann ( 35 SSW ). Ihm ist es egal, ob ich dabei Schmerzen hab oder sonst irgendwas. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich dann mit ihm schlafe, wenn ich ja eh schon weiß, dass es mir nicht gut tut dabei. Ja das ist einfacher gesagt als getan. Er gibt KEINE Ruhe, bis er zum "stoß" kommt und bevor ich mir dann die ganze Zeit / die ganze Nacht das gemaule und gestänker anhören muss ( er lässt mich dann nämlich gar nicht mehr in Ruhe schlafen usw.) gib ich nach und lass es über mich ergehen. Wie kann ich ihm nur klar machen, dass es nicht mehr so weiter geht.
Ich bin am Ende meiner Nerven und meine Tochter soll den Stress ja eigentlich nicht mitbekommen. Was aber schier unmöglich ist, bei dieser Sorte Mann -.-.
Vorallem das ewige hingehalte mit Beziehung. Ich bin zu ihm gezogen zum Wohle meiner Tochter und ich warte schon seit .... hmm ja seit Anfang des Jahres auf eine Antwort, ob er jetzt eine Beziehung will JA oder NEIN. Seine Antworten sind dann: Ja beweis dich mal. Du gibts doch nicht das, was ich möchte. Du gehst auch nicht auf mich ein. bla bla bla.

Ey hallo bin ich in der falschen Welt oder was passiert mittlerweile mit unsrer männlichen Bevölkerung.

Könnt ihr mir vllt helfen?

 
18 Antworten:

Re: Stress mit Partner

Antwort von Princess01, 11. SSW am 16.07.2010, 17:21 Uhr

Ich verstehe nicht warum Du ihm nicht klipp und klar sagst was Sache ist.
Wenn ICH keine Lust habe, es weh tut etc, hat er leider Pech und grad wenns schon so weit ist(35.SS) sollte er das erstrecht verstehen.
Du scheinst ihm ein bissl egal zu sein oder!? Hört sich an wie hauptsache er und nichts anders.
Klar man ist nur schwanger, aber es gibt eben Dinge, da kann man nichts gegen tun, sei es Müdigkeit in den ersten Wochen, Kreislauf etc.
Also mein Mann hatte damit auch erst Probleme, weil ich eben mir meine Auszeiten einfach nahm, aber jetzt hat ers verstanden und es läuft wieder super.
Wichtig ist, das man redet, jeder seine Wünsche vorbringt.
Du sollst tun und machen, was macht er für Dich!?
Überlege es Dir sehr gut. Mein Ex war auch so und es wurde nicht besser als das Baby da war. Ich trennte mich von ihm als Mini 3 Monate war und mittlerweile haben wir ein super Verhältnis, er kümmert sich auch wieder um seinen Sohn. Manchmal ist es besser, nicht mehr den Weg gemeinsam zu gehen(wenn es wirklich garnicht mehr geht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress mit Partner... sorry aber..

Antwort von waage66, 6. SSW am 16.07.2010, 17:23 Uhr

hier hört der Spass bei mir auf.
entschuldige wenn ich dir das so direkt sage, aber was willst du noch bei diesem Typen? Meinst du es wird besser wenn erst dein kleines auf der Welt
ist. Für mich hört sich das an, als wenn dein Prtner mit der ganzen Situation
nicht klar kommt und seinen Unmut an dir auslässt. Und seit wann muss man
als schwangere in der 35 .SSW den "Sex" über sich ergehen lassen, bloß
weil Mister jetzt unbedingt ran muss? HÄ!
... Ich weiß nicht ob du gerade vor einer Entscheidungsfrage oder so stehst,
ich wünsche dir dass du die richtige für "Dich" triffst. Alles Gute.
Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress mit Partner

Antwort von Juli2010, 40. SSW am 16.07.2010, 17:29 Uhr

Ich kann dir dazu nur sagen: Ziehe aus und lass ihn. Bleibst du bei ihm hast du selbst schuld. Der Typ hat ja wohln Knall. Bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress mit Partner

Antwort von hedda84 am 16.07.2010, 17:29 Uhr

ich glaube wir hatten in der schwangerschaft so oft sex, das könnte man wirklich am zwei händen abzählen...und alles weil ich es nicht wollte....es tat weh und machte mir nicht wirklich spass....

er sollte deine entscheidung akpetzieren und nicht dann noch den mauligen spielen....so setzt er dich unter druck, damit ihr sex habt....

lass ihn zappel, erkläre es ihm und bevor er weiter mault, kann er auf dem sofa schlafen, denn du brauchst deine ruhe und entspannung, damit du dich gut auf die geburt vorbereiten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress mit Partner

Antwort von Meusschen, 33. SSW am 16.07.2010, 17:41 Uhr

Ich finde auch das du dich trennen soltest beziungsweise auszihen, der typ ist es nicht wert.
Ich hatte seit ich Schwanger bin auch kaum Sex weil ich einfach keine list hab am anfang war es die übelkeit und jetzt ist es auch so das es einfach zu warm ist und ich die kraft einfach nicht habe.

Eine beziung bebesteht aus geben und nehmen,
und auf sowas kanst du echt verzichten.

Trau dich ob du ein Kind von ihm bekommst oder nicht es ist besser.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress mit Partner

Antwort von Alexa1909, 37. SSW am 16.07.2010, 17:48 Uhr

Hallo,

so lang es Frauen wie dich gibt,wird es auch Männer wie ihn geben.

(Fast) jede schwangere Frau fühlt sich müde,schlapp und unverstanden.Logisch,die Hormone.Und sicher hat auch unser Umfeld oft Schwierigkeiten damit umzugehen.
Jedoch,finde ich ,das sowas,wie es dein keine-Ahnung-was-er-überhaupt-ist abzieht unter aller Sau.
Weg damit,allein dem Kind zur Liebe.

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress mit Partner

Antwort von AllisonCameron am 16.07.2010, 18:07 Uhr

Wenn ich das so durchlese, frage ich mich wirklich, warum in diese kaputte Beziehung noch ein Kind rein muss(te)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress mit Partner

Antwort von junikäfer1977, 38. SSW am 16.07.2010, 18:10 Uhr

Ums mal direkt auszudrücken: der Erzeuger Deines Kindes benimmt sich wie ein unreifes Arschloch. Überleg Dir, ob Du es nötig hast, Dir das bieten zu lassen. Du mußt dich nicht beweisen. Wozu auch? Entweder man hat ne Beziehung oder man lässt es bleiben. Wenn er nicht will, zwingt ihn keiner, solang er Verantwortung fürs Kind übernimmt. Falls nicht, gibt es Mittel und Wege, ihn dazu zu bringen.
Für nix in der Welt würde ich bei nem Mann bleiben, der mich so scheusslich behandelt wie er Dich behandelt. Kind hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich habe das so verstanden

Antwort von Cindy_18 am 16.07.2010, 18:18 Uhr

Das es noch zwischen Beziehung und Freunde schwankt aber das ist ja erstmal egal.
Was ist das bitte für ein Mann den hätte ich schon längst den Laufpass gegeben.Ich würde mir ne andere Wohnung suchen.Der behandelt dich wie ein Stück scheiße?Hallo du bist schwanger.Selbst mein Freund(ex)Der ein manchmal richtiges Arschloch werden kann hat mich in der Schwangerschaft verstanden.
Ne also das ist mir zu Hoch ganz ehrlich.Rede Klar Text und wenn der das immer noch ne Versteht würde ich meine Sachen packen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich habe das so verstanden

Antwort von lenchen22, 38. SSW am 16.07.2010, 18:30 Uhr

Also du bist schwanger geworden und bist wegen dem Kind zu ihm gezogen? Er weiß noch nicht mal, ob er ne Beziehung mit dir will?? Und fordert Sex ohne Rücksicht auf dich????

Glaubst du, er wird dich verstehen, wenn die Kleine da ist und du dein Wochenfluss hast???

Ganz ehrlich, ich wäre niemals mit nem Typen zusammen gezogen, nur weil ich schwanger bin von ihm. Erzwungen wird nichts gut laufen. Entweder er will, oder er will nicht und du kannst nichts tun. So wie es sich liest, will er nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn du den Sex verweigerst, er einfach zu ner anderen geht...

Wünsche dir, dass du endlich siehst, was er für ein A... ist und du da weg kommst.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass Dich nicht ausnutzen!!!

Antwort von Beauty, 20. SSW am 16.07.2010, 18:36 Uhr

Darf ich fragen wie alt Du bist? Würde jetzt pauschal mal auf eine junge Schwangere um die 20 schätzen.

Es bringt nichts Männer aufgrund eines Kindes halten zu wollen. Er nimmt jetzt keine Rücksicht auf Dich und wird es erst Recht nicht tun wenn Dein Baby da ist. Schon für feste Partnerschaften ist ein Baby eine Herrausforderung. Alles verändert sich und die Prioritäten verschieben sich. Sieh bloß zu das Du da raus kommst. Lieber ein Ende in Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

...und glaube bloß nicht, Du schaffst das nicht alleine. Das stimmt nicht. Du wirst sehen ohne ihn wird vieles sehr, sehr viel leichter.

Kopf hoch und lass Dich nicht unterwerfen. Du bist es Dir und Deinem Kind wert und schuldig.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass Dich nicht ausnutzen!!!

Antwort von idalova74, 37. SSW am 16.07.2010, 18:54 Uhr

Hallo,

dieser Mann nimmt überhaupt keine Rücksicht auf dich.
Er ist unreif und egoistisch Du sollst dich beweisen? Er hat dir
bewiesen das er unfähig ist eine Beziehung zu führen und er wird
kaum mehr Rücksicht auf die Bedürfnisse seines Kindes nehmen.
Das wird dir jede Mutter in diesem Forum bestätigen, die echte Prüfung für jede Beziehung ist die Geburt und das erste Babyjahr.
Du solltest nie etwas tun was du nicht möchtest ,damit bist du für deine Tochter keine gutes Vorbild und das spürt sie auch.
Ich hoffe du hast Menschen in deiner Umgebung die dich Unterstützen und
dir helfen.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tu das deinem Kind nicht an

Antwort von jessy55555, 32. SSW am 16.07.2010, 18:54 Uhr

Was ist das denn für ein Arschloch!! Entschuldigung, dem bist du egal, dem macht es spass, das er mit dir machen kann was er will. Geh bevor es zu spät ist. Meine Schwester hatte auch so einen Typen und auch leider 2 Kinder mit ihm. Sie musste den Sex auch über sich ergehen lassen, nach ein paar Jahren Beziehung hat er sie auch regelmäßig verprügelt. Die armen Kinder haben so viel mit ansehen müssen. Leider ist sie 12 Jahre mit diesem Ungeheuer zusammen geblieben... Jetzt ist sie seit zwei Jahren getrennt und sie bereut es das sie es nicht schon früher getan hat...Lass es bitte nicht so weit kommen, tu das deinem Kind nicht an, es steht jetzt an erster Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz kurz und knapp:

Antwort von 1337 am 16.07.2010, 19:33 Uhr

Er ist ein Arschloch. Zieh aus. Schnell!!!
Und lass dich nur nicht mit Geheule erweichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tu das deinem Kind nicht an

Antwort von Schnitte78 am 16.07.2010, 20:13 Uhr

warum tust Du dir das an? Er weiß nicht, ob ihr eine Beziehung habt, aber Du bist schon fast am Ende der Schwangerschaft?
Er behandelt dich schlecht.
Er nutzt Dich nur aus. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich habe das so verstanden

Antwort von Danii2307 am 16.07.2010, 20:33 Uhr

dem würd ich zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat
Also echt ? Ihr bekommt ein Kind zusammen und der Penner überlegt noch ob er eine feste Beziehung mit dir wünscht ?
Den würd ich sofort abschießen. Ich war Schwangerschaft und Geburt auch allein und es ging mir wesentlich besser als wenn ich so ein Vollpfosten zu Hause gehabt hätte. Welche Frau sowas nicht freiwillig ziehen lässt die braucht es anscheind so behandelt zu werden
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du must gegenüber...

Antwort von sissi77 am 16.07.2010, 22:59 Uhr

...anderen aber nicht zufällig noch behaupten, du hättest dich gestossen, bist die Treppe runtergefallen, etc...???

Tut mir leid, dass du an so ein Exemplar geraten bist und es ist sicherlich von mir leichter gesagt, als von dir getan, aber verlasse dieses Etwas und dein Leben wird mit Sicherheit glücklicher verlaufen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress mit Partner

Antwort von Little_Sunshine2010 am 04.02.2011, 9:30 Uhr

Ihr könnt es nicht glauben. Diese Sorte Mann hat sich zum positiven gewandt und ist nicht nur ein toller Partner, sondern ein super toller Papa. Hat sich ja doch noch alles zum guten gewandt. Und wir sind alle drei super glücklich.


*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.