Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim, 36. SSW am 12.08.2009, 15:32 Uhr

Streptokokken...

Hallo!
Hab vorgestern von meiner FÄ erfahren, dass ich Streptokokken hab. Hat das noch jemand von euch? Was saen eure FÄ dazu? Wie soll das behandelt werden?
Ich hab im Krankenhaus angerufen und die meinten zu mir, dass spätestens vier Stunden vor Geburt ein Antibiotikum gegeben werden muss damit der Kleine sich nicht ansteckt. Jetzt behandelt man das nicht, weil es für die Mutter unschädlich ist und die Streptokokken wieder kommen können und dann könnte es sein, dass das Antibiotika nicht wirkt. Ich wollte eigentlich so lange wie möglich zu hause bleiben. Daraufhin meinte meine FÄ, wenn ich das Risiko einer Hausgeburt eingehen will. Sie ist ziemlich unfreundlich zu mir, seitdem ich ihr gesagt hab, dass ich eine Hebammengeleitete Geburt machen möchte. Ich weiß ja nicht, wie lange bei mir die Geburt dauert? Was ist, wenn ich eine Spontangeburt habe und es nur ein oder zwei Stunden dauert? Das macht einen schon nervös.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.