Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati6, 25. SSW am 10.11.2010, 15:51 Uhr

Stöße nach unten

Hallo Mädls,

ich hab folgendes Problem und wollt einfach mal fragen, ob das jemand kennt. Ich hatte in der Nacht auf Montag extrem oft "Stöße nach unten". Irgendwie kamen mir diese fast rhythmisch vor. Desalb bin ich Montag zum meiner FÄ gegenagen und die stellte fest, dass der Muttermund klafft. Wehen hatte ich laut CTG allerdings nicht. Sie meinte, die Stöße könnten deher kommen, weil das Baby mit den Beinen nach unten liegt.

Es wurde zwar besser mit den "Tritten", aber ich meine immer noch ab und zu, meine Blase zerspringt bzw. das Kind drückt Richtung Scheidenausgang. Kennt jemand von euch dieses Gefühl? Hängt es wirklich mit den Tritten zusammen oder ist es vielleicht doch eine Tendenz des Babys Richtung unten und hat damit Auswirkung auf den Muttermund??? Ich muss erst nächste Woche wieder zur Untersuchung und hoffe, dass mich jemand bis dahin a bissl beruhigen kann...

Liebe Grüße

Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.