Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sid1982, 26. SSW am 10.06.2007, 22:44 Uhr

Stirnkopfshcmerzen-Blutdruck-Gestose?!

Hallo,

meine Verlobte ist in der 26+0 SSW und hatte gestern beim gemütlichen beisammensitzen und Spieleabend, plötzlich Kopfschmerzen in der Stirn.

Habe darauf hin Blutdruck bei ihr gemessen der 170 zu 100 betrug und ein Puls von 101. Habe sie vorsorglich weil ich mal was gelesen habe über Gestose, sie ins Krankenhaus gefahren.

Die meinten ja sie solle erst mal da bleiben zur Beobachtung und kontrolle.
Komme jetzt heute gerade wieder aus dem Krankenhaus, und sie darf morgen früh wieder nach hause. Im Urin war kein Eiweiß und auch sonst deutet laut Ärztin nichts auf eine Gestose hin.

Doch mich wurmt das schon ein wenig.... ich meine heute hatte sie im Kh plötzlich wieder Schwindel und so einen "Stirnkopfschmerz" wie eben gestern als der Blutdruck so hoch war. Und die messen ja leider immer nur dann wenn es ihr Prima geht...^^.

Das Gute ist das es unserem kleinen Windelpubser prächtig geht Er hat sich heftigst mit tritten beim CTG bemerkbar gemacht.

Kennt das vielleicht auch jemand diese Stirnkopfschmerzen und Schwindel(meistens beide nur 10-15 Minuten) Vielleicht kommen diese ja woanders her? Oder hat jemand damit erfahrung in der Schwangerschaft?

Liebe grüße ein besorgter Mann und (bald) Papa,

Gordon.

Ps: Bei ihrem Frauenarzt wurde Eisenmangel festgestellt vor einer Woche deshalb nahm sie seit 5 tagen Eisen. Jetzt sagen die im Krankenhaus sie würde das ned brauchen...auch seltsam oder?


Kann mich bitte jemand aufmuntern? Ich kann vor sorge nicht mal schlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.