Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaraguna, 15. SSW am 30.03.2009, 21:19 Uhr

Stimmungsschwankungen?

Hi Mädels^^

Ich wollte mich mal erkundigen wie es bei euch so aussieht, ich bin ja manchmal ganz heftig unterwegs und mein Freund muss unter mir leiden oder wundert sich.^^
Seit ihr anderst alls sonst habt ihr heftige Stimmungsschwankungen oder is bei euch alles wie immer?
Was sagt eure umwelt dazu?
Ich weis ich frag ganz schön viel.^^

Lg Melli+Bauchzwerg^^

 
6 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen?

Antwort von kati90, 31. SSW am 30.03.2009, 21:21 Uhr

also bei mir ists teilweise echt arg!!!
total schlimm, gerade heute wieder, fang ganz schnell an zicken, dann heul ich weils mir leid tut, dann ärger ich mich wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen?

Antwort von still-water, 22. SSW am 30.03.2009, 21:22 Uhr

yahoooooooooo
du bist net allein :D

Mir gehts seit anfang der ss mal so mal so :D
Naja, mein Freund nimmt das gott sei dank net ernst und haut mir verbal eine runter wenns ihm zu heftig wird... Dann weiß ich bescheid und halt lieber die klappe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen?

Antwort von Jaraguna, 15. SSW am 31.03.2009, 9:38 Uhr

Das geht ja bei euch, mein freund is total verständnisslos und regt sich dann auf, er kapiert einfach nich das ich das nicht mit absicht mache.... nachdem er sich dann so schön mit rein gesteigert hat hab ich meist auch keine lust mehr mich zu entschuldigen... voll doof bin glücklich wenn ich mich wieder unter kontrolle hab^^

lg melli+bauchzwerg (auch armes ding)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen?

Antwort von zwerg09 am 31.03.2009, 9:38 Uhr

Gott sei Dank!
Anderen gehts genauso, wie mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider auch

Antwort von Prinzessin, 15. SSW am 31.03.2009, 11:01 Uhr

hab grad mal wieder so eine Depri-Phase, bin seeehr angespannt diese Schwangerschaft. Mach mich selber ständig fertig, also wenns diesmal kein Mädchen wird, weiß ich auch nicht woran es liegt. In meinen vorhergehenden Schwangerschaften war ich meistens total glücklich ( zwei Jungs).
Mein Partner geht mittelprächtig damit um denke ich ( kann man ja schlecht beurteilen) und das gibt mir oft den Rest , denke oft das ich mit mir und den anderen 40 Gesichtern von mir lieber alleine wär..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen?

Antwort von rabarbera, 15. SSW am 31.03.2009, 12:12 Uhr

Ich bin genauso wie vorher, hab immer Stimmungsschwankungen!
Vielleicht bin ich sogar etwas ausgeglicherner als vor der Schwangerschaft (?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.