Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silja, 8. SSW am 05.07.2007, 15:58 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo,

ich habe furchtbare Stimmungsschwankungen. Gerade heute fühl ich mich, wie der Ärmste Mensch auf der Welt, bin maulig und jaulig und mir fällt die Decke auf den Kopf, aber rausgehen will ich auch nicht, dafür heul ich mir was vor usw. Sowas habe ich sonst nicht so extrem-hat das noch jemand von Euch? Kann das von der Schwangerschaft kommen?

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von henry2006 am 05.07.2007, 16:04 Uhr

hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das von der ss kommt, ich kann dir mal die mail-addy von meinem freund geben, der kann dir geschichten drüber erzählen...der arme... *g*

das geht vorbei

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Silja, 8. SSW am 05.07.2007, 18:00 Uhr

Danke für den Zuspruch dass es vorbei geht. Mein Freund wird sich auch schon drauf freuen :-)Der hats echt auch nicht leicht... Ich hoffe diese Depristimmung ist ganz schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von julia76, 28. SSW am 05.07.2007, 19:01 Uhr

Kann nur sagen: Willkommen im Club!!! Aber keine Sorgen: Erst wird es besser, dann wieder schlimmer, dann besser... und irgendwann hat man sich dran gewöhnt. Und wenn's Baby kommt, geht es so weiter ;-)

Aber ganz im Ernst: Das gehört dazu, weil es ja auch um sehr viel geht. Aber man lernt echt dazu und wächst mit seinen Aufgaben.

Schokolade hilft vielleicht?

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.