Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersprosse71 am 08.09.2006, 13:12 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo an alle,

ich bin jetzt in der 13. SSW und mir ist es eigentlich von Anfang an die meiste Zeit zum Heulen.

Geht das jemanden von euch auch so, ist das normal bzw. o.k. und was kann ich denn dagegen tun?

Freu mich schon auf eure Antworten.

Sonnige Grüße

 
4 Antworten:

Re das ist normal

Antwort von monimo1602 am 08.09.2006, 13:23 Uhr

hi, naja das wir auch wieder besser finde dich damit ab mach dir nciht so viel stress

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re das ist normal

Antwort von seerose1979, 31. SSW am 08.09.2006, 13:30 Uhr

hallo,
ja, die stimmungsschwankungen sind für eine schwangerschaft normal.
aber nicht alle haben sie, ich zum beispiel habe bis heute noch keine stimmungsschwankungen verspürt.
wenn es dir sonst gut geht, dann freu dich doch.
noch eine schöne kugelzeit!
gruß seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re das ist normal

Antwort von jussi2, 34. SSW am 08.09.2006, 15:02 Uhr

Hallo,

ich glaube, man kann wenig dagegen machen. Ich bin am Anfang der Schwangerschaft auch Amok gelaufen - Ängste, Wut, Traurigkeit - war alles dabei. Geholfen hat nichts. Alle haben immer gesagt, ich soll raus gehen, mich mit Freunden treffen, etc. Vielleicht hilft dir das ja ... jedenfalls ging das bei mir so ab Mitte des 4. Monats wieder weg. Momentan ist es auch wieder etwas schwierig, aber das ist wohl normal.
Also ... alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Mama87, 32. SSW am 08.09.2006, 19:29 Uhr

Hallo. Ja mir gehts sehr ähnlich und es wird ja gesagt dass es völlig normal ist.
Aber ich fühle mich dann manchmal so mißverstanden und manchmal schließe ich mich auch einfach ins Bad ein und heule fürn paar Minuten. Und wenn mich mein Mann nachher fragt, was los ist, kommt es mir so unwichtig vor... :-)
Ich glaube, man nicht viel dagegen tun. Nur muss man aufpassen, dass man sich in nichts reinsteigert.
Mir hilft es manchmal wenn ich einfach an die ganzen schönen Seiten der Schwangerschaft denke und mich dann einfach auf das Baby freue!
lG Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.