Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13, 21. SSW am 24.09.2012, 16:50 Uhr

Stillen oder Flasche

Hallo meine Mädels.

Ich bin ein bisschen in der Zwickmühle und würde mal gerne eure Meinungen hören. Ich bekomme nun mein drittes Kind. Meinen ersten Sohn konnte ich nicht stillen. Die Geburt war sehr anstrengend, ich hab viel Blut verloren, da mir ne Vene geplatzt war und hatte ne Infektion. Musste dadurch 10 Tage lang 2 verschiedene Antibiotika nehmen und hatte zusätzlich 2 Tage nach der Geburt noch ne Ausschabung wegen Verdacht auf Plazentareste. Ich hab das Stillen damals nicht vermisst.

Die Geburts meines 2. Sohnes vor 7 Monaten war ein Traum. Ich konnte ihn aber leider nur 5 Wochen stillen, da ich nicht genug Milch hatte und er nicht mehr satt wurde. Hauptsächlich Abend hing er bis zu 4 Stunden an der Brust und hatte immer noch Hunger. Ich bin dann auf Flasche komplett u
mgestiegen, da er seinerseits nicht damit zurecht kam stillen und Flasche. Ich war etwas enttäuscht aber trotzdem glücklich das Gefühl kennengelernt zu haben.

Nun mein Problem. Stille ich Nr. 3 oder nicht. Ich möchte einerseits gerne da es mir gefallen hat und ich Felix das Beste geben möchte. Andererseits ist da die Angst dabei zu versagen, da es mit einem ca. 1 Jährigen und einem 2 1/2 Jährigen zu Hause sicher sehr stressig wird und ich wahrscheinlich nicht die Ruhe finde zum Stillen.

Was würdet Ihr machen? Es einfach probieren oder besser sofort sein lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.