Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 41. SSW am 12.06.2010, 10:49 Uhr

Sternengucker Geburt?!?!

Hallo zusammen,
wie gestern schon berichtet, liegt meine Maus in der Sternengucker-Position, dh. HHL und mit der Nase nach oben gestreckt, also Kopf nicht auf der Brust.
Laut meiner FÄ ist das wohl der Grund warum sie sich nicht ins Becken einstellt bzw. einstellen kann.. Ansonsten wär alles soweit "geburtsbereit".. Es ist meine erste SS und ich bin inzwischen 5 Tage über ET. Ich merke das sie sich versucht zu drehen; habe an einer Stelle, wo in etwa ihr Becken liegen müsste einen ständigen Druckschmerz, aber sie packts nicht. Versuche es schon mit Beckenkreisen und Vierfüsslerstand..
Muss morgen ins KH zur Kontrolle. Habe mir bisher keine großen Gedanken über die Geburt gemacht, aber wenn ich jetzt höre, das die Geburten anstrengender und schmerzhafter wie eine "normale" sein sollen, und oftmals mit Zange oder Saugglocke oder im KS enden, bin ich doch am überlegen, ob ich nicht doch einen KS in Erwägung ziehen sollte.. Zudem habe ich inzwischen seit 1 Woche kaum geschlafen und mir tut alles weh, wüsste überhaupt nicht ob ich die Kraft zu einer normalen Geburt hätte.. Und im KH sagte man mir, Einleitung frühestens am 10. Tag..
Oh Mann, bin echt am Durchdrehen. Hat jemand Erfahrungsberichte? Oder Tipps??
Viele Grüße von einer verzweifelten Happymom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.