Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald 4fachmama, 33+6. SSW am 18.10.2007, 9:12 Uhr

Sterilisieren!!

hallo!
habe mal eine frage an euch.

mein mann und ich sind noch 28 jahre alt und wir bekommen unser 4. kind.

mein mann würde sich sterelisieren lassen.klar ist günstiger geht halt schnell und ambulant und,und,und.

jetzt habe ich mir überlegt das ich es ja auch machen lassen könnte.

wie würdet ihr entscheiden?

der arzt sagt das mein mann es auch noch rückgängig machen kann wobei es bei mir entgültig währe.

einig sind wir uns das wenn wir uns mal trennen sollten keiner von uns mehr ein kind möchte.

währe um rat dankbar

lg jenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lässt sich von Euch auch jemand nach diesem Kind sterilisieren???

Hallo Zusammen! Für uns ist es definitiv die letzte Schwangerschaft! Es wird nun mein 3. KS da sich bei den ersten Beiden auch schon der Muttermund nicht öffnete, und da habe ich beschlossen das die die OP direkt mitmachen sollen! Manchmal graut es mir allerdings nun vor ...

von smonie, 20. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.