Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von b-dine, 26. SSW am 31.08.2012, 8:01 Uhr

Stelle ich mich einfach nur Stur?

Hallo Mamis,

es ist diesmal ein sehr heikles Thema und ich möchte KEINEN Mitleid oder sonst irgendwas haben.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Mami die das auch durchgemacht hat oder gerade durchmacht, da würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Also es geht um folgendes:

Gestern war ich den ganzen Tag bei den Ärzten, Diagnose Krebs.

Sie wollen nun eine Biobsi nähe Gebärmutter machen und raten mir auch dringend dazu. Tja nun habe ich mich aber mit den Thema ja schon vorab ein wenig informiert und wenn man so was macht, ist die wahrscheinlichkeit eine Fehlgeburt zu bekommen um ein trastisches gestiegen. Da meinen sie immer nur Frau B.... denken sie doch an ihre gesundheit.....

Deswegen habe ich mich dagegen geweigert und gesagt wenn es dann noch sein muss nach der Geburt.

Ich versuche mir nicht so viele gedanken darum zu machen, weil es eigentlich ja eh nichts bringt, es ist ja nun eine tatsache...

was würdet ihr machen? wie würdet ihr euch entscheiden?

Vielleicht findet sich ja jemand der es auch gerade durch macht, würde mich übr einen Gesprächspartner freuen, da meinen Partner die ganze sache irgendwie egal ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.