Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s-lie, 14. SSW am 24.06.2005, 20:34 Uhr

steh voll im wald :(

hallo
ich bin eine allein erziehende mama, mein großer ist 4 und nu erwarte ich mein 2 kind, das ich auch alleine erziehen werde da sich der erzeuger rar macht und das kind nicht will und auch später damit nichts zutun haben will (er ist zu seiner ex zurückgegangen) was für mich kein so großes prob ist)
für mich kommt abtreibung nicht in frage, daher gab es für mich nichts zu überlegen
doch jetzt bin ich mehr und mehr durcheinander, manchmal kommt in mir eine stimme auf die sagt das schaffst du nicht allein oder auch ich glaube ich will doch kein 2 kind :(
ich muss sagen das ich keinerlei familie mehr habe, also keine unterstützung, das heißt ich mache wirklich alles alleine...
ich bin teilweise ziemlich fertig mit den nerven und bekomme angst das ich das tatsächlich alles nicht bewältigen kann.... dazu hab ich tausend bedenken was ich mit meinem großen wurm in der zeit machen soll wo ich im krankenhaus bin, oder was ist wenn es mal komplikationen geben sollte und ich früher rein muss, ich will nicht meinen zwerg in ne pflegefamilie geben, der bekommt doch nen knacks weg :(
ich weiß nichts mehr zur zeit
ich habe auch große angst das man mir meinen großen wegnimmt oder gleich beide weil ich zur zeit mit allem nervlich überfordert bin
was kann ich nur tun um positiv zu denken und aus diesem negativen kreislauf rauszukommen ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.