Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 33. SSW am 03.11.2009, 16:24 Uhr

Stechen in der Scheide beim Laufen!

Hatte das heute bestimmt schon 10 x! Konnte mich währenddessen kaum bewegen? Wer kennt das udn was könnte das sein? Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide beim Laufen!

Antwort von jessie1985, 35. SSW am 03.11.2009, 17:10 Uhr

Das hab ich auch, so seit der ca. 32. SSW.....
Mein Frauenarzt meinte, das seien die Mutterbänder die sich dehnen und strecken, solange der Gebärmutterhals noch lang genug und der Muttermund zu ist, sei es nix ernstes.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide beim Laufen!

Antwort von Danii2307 am 03.11.2009, 18:01 Uhr

symphysenlockerung könnte das sein .... bei mir hat sich das auch mit Stechen in der Scheide bemerkbar gemacht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide beim Laufen!

Antwort von DieJessi, 26. SSW am 03.11.2009, 18:19 Uhr

ich hatte in der ersten ss so ab der 30. ssw symphyseschmerzen, das war auch so ein ganz fieses stechen! konnte fast nur noch fahrrad fahren. aber es war nicht schlimmes....meine fä meinte das es ganz normal ist und ich mir keinen kopf machen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide beim Laufen!

Antwort von gök, 34. SSW am 03.11.2009, 18:22 Uhr

hallo.ich habe das gleiche problem.es ist sehr starke stechen.ich kann kein schritt machen.ich weiß nicht wie die wehen sind.vieleicht wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide beim Laufen!

Antwort von Melek85 am 03.11.2009, 19:08 Uhr

Hallo,

hatte auch in der 37.ssw dieses Stechen und konnte nicht mehr laufen. Meine FÄ hat dann eine Symphysenlockerung festgestellt. Die Geburt wurde dann eingeleitet..... am 3.Tag hat es dann geklappt und mein Sohn wurde geboren. Hab jetzt 5Monate nach der Geburt immer noch manchmal Schmerzen.

Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.