Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 29. SSW am 24.05.2008, 15:57 Uhr

Stechen in der Scheide!!?? Jetzt schon??

Ich bin jetzt in der 29 ssw und habe seid gestern ab und zu beim Laufen oder aufstehen ein stechen in der Scheide.

Was könnte das den sein?? Kennt das jemand in diesem Zeitpunkt der ss

Bei meiner Tochter hatte ich das erst kurz vor der Geburt, oder hat man beim 2 schon so früh senkwehen. Das kann doch nicht sein.

Danke für eure hilfe Wasserfrau

 
5 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide!!?? Jetzt schon??

Antwort von Jasmin1985, 39. SSW am 24.05.2008, 17:53 Uhr

HUHU

ich hatte das auch ab der 29. ssw meine Frauenärztin meinte das ist normal haben sehr viele schwangere und man kann es nicht genau klären woran das liegt. Ist aber nichts schlimmes.

Ich weiss das es echt weh tut ich hab das jetzt auch noch und es ist sehr unangenehm. Man weiss garnicht wie man sich verhalten soll in den moment.

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide!!?? Jetzt schon??

Antwort von Muckefutz, 29. SSW am 24.05.2008, 18:35 Uhr

Hallo,

nach meinem Wissen kommt es daher, dass das Kind auf den inneren Muttermund drückt - das passiert am ehesten bei bzw nach den Senkwehen, aber auch bei ungünstiger Kindslage in einem früheren Stadium ist das durchaus möglich.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch für die Antworten!!

Antwort von Wasserfrau1 am 24.05.2008, 18:40 Uhr

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich sage nur Krampfadern!!!

Antwort von dadi76, 23. SSW am 24.05.2008, 20:18 Uhr

Ich habe diese stechenden Schmerzen schon seit WOchen und der Arzt hat mir am US gezeigt, das es Krampfadern sind!
Will hoffen, die gehen wieder weg!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Symphyse!?

Antwort von susu75, 39. SSW am 24.05.2008, 20:26 Uhr

Das kann auch von der Symphysenlockerung kommen. Gib den Begriff mal bei google ein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.