Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LadyDajana, 28. SSW  am 25.11.2012, 11:37 Uhr

Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Hallo liebe Leute,ich bin jetzt in der 28 Ssw.....

Und ich mache mir Sorgen weil mir aufgefallen ist,seit ich in denn 7 Monat angekommen bin.

Schwitze ich so in derNacht als hätte ich Fieber,ist das normal ??

Habt ihr oder hattet ihr das auch ??

Freue mich auf antworten.

 
11 Antworten:

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von SteffiZ84, 32. SSW am 25.11.2012, 11:41 Uhr

Jap, hatte und habe ich auch. Nachts schwitze ich sehr, teilweise zieh ich mich frisch an... und tagsüber ist mir auch nicht so arschkalt wie sonst, ich sitz aktuell noch im Tshirt rum.... wo ich sonst mindestens einen Rollkragenpulli angehabt hätte. Denke, es liegt am veränderten Blutdruck und dem süßen Bauchkrebs, der uns von innen wärmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von Sonne84w am 25.11.2012, 11:43 Uhr

Hallo

Also bei meiner Schwangerschaft habe ich auch wie verrückt geschwizt war echt schlimm hab teilweise zwei drei T-shirt am Tag gebrauch war schon nervig aber meine Hebamme meinte das kommt von der Hormonumstellung.

Lg Sonne84w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von LadyDajana, 28. SSW am 25.11.2012, 11:51 Uhr

Vielen dank :)
Weil ich dachte echt ich habe Fieber .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von Jenny2103 am 25.11.2012, 12:14 Uhr

Das ist ganz normal. Und das Schlimme ist, dass es auch nach der Schwangerschaft noch eine ganze Weile so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von Würmli, 24. SSW am 25.11.2012, 13:30 Uhr

Ich sitz hier grad im Hemdchen in der ungeheizten Wohnung und koche vor mich hin, komm mir vor wie im Hochsommer.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von LadyDajana, 28. SSW am 25.11.2012, 14:05 Uhr

Das ist schrecklich,ich kenne das ..
Gottseidank geht da ja nach der Geburt weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von LadyDajana, 28. SSW am 25.11.2012, 14:27 Uhr

Das die Brüste hart werden ist normal das sind die Milchdrüsen .
Vllt kommen schmerzen und sie werden heiß das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von MädelsMami, 32. SSW am 25.11.2012, 15:52 Uhr

Hallo,
ich wache seit ein paar Nächten auch immer wieder auf, weil ich so geschwitzt bin. Puh und das nicht zu knapp. Ich dachte erst es liegt am Wasserbett. Habe es ganz runter gestellt und schwitze trotzdem noch. Aber wenn das so viele haben scheint es ja normal zu sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von Feuerengel112, 36. SSW am 25.11.2012, 18:24 Uhr

ha das kenn ich auch, bin froh das jetzt draussen endlich kühler ist, muss beim einkaufen immer die jacke aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von kitkat170583 am 25.11.2012, 19:32 Uhr

ja! ich habe geschwitzt wie ein schwein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen wärend der Schwangerschaft ist das normal ?

Antwort von BayBeeMama, 29. SSW am 25.11.2012, 23:41 Uhr

Ich schwitze sogar nach dem Duschen total nerveeeend... aber noch paar wochen dann haben wir es hinter uns :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aluminiumcreme gegen Schwitzen in der Schwangerschaft?

Ich hab gegen das Schwitzen unter den Armen vor einem Jahr vom Hautarzt eine Aluminiumcreme verschrieben bekommen.. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich diese Creme in der Schwangerschaft verwenden darf.. Bis jetzt hab ich darauf verzichtet, aber jetzt nerven mich die ...

von Medea84, 31. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwitzen, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.