Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperMama0708, 13. SSW am 02.04.2013, 20:40 Uhr

starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Oh man seit gestern Abend hab ich so ekelige Unterleibsschmerzen... schon eher richtung Wehen... das macht mich echt verrückt :( heut Vormittag war es kurz gut und gegen Mittag fing es wieder an... mach mir dann ja immer sorgen ob wohl alles gut ist und sich nichts verkürzt... aber meine Ärztin ist leider so komisch und ich mag da gar nicht ständig anrufen...! Obwohl wenn es morgen nicht besser ist, werd ich wohl anrufen müssen...!!

Hatte das ja in den letzten beiden SS auch so heftig...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.