Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem, 17. SSW am 02.10.2011, 8:39 Uhr

Starke Schmerzen

Hallo Mädels
Ich hatte gestern Nacht wieder so starke Schmerzen um den Bauchnabel herum. Mitten in der Nacht. So als würde mein Bauchnabel in der Mitte durchbrechen. Konnte mich kaum bewegen. Nach ner Std war wieder alles ok. Hat das jm von euch auch? Werde langsam panisch. Im Internet steht nix. Meine hebi ist nicht erreichbar. Ob ich mal ins kh fahren soll?Bin in der 17. Ssw

 
4 Antworten:

wenn du besorgt bist,

Antwort von gerne-mama am 02.10.2011, 8:48 Uhr

fahr ins KH,lieber einmal zu viel....... und du bist anschließend beruhigter.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Mel-Buzele, 21. SSW am 02.10.2011, 8:57 Uhr

Guten Morgen

also das hört sich fast so ähnlich wie bei einer anderen Mammi hier im Forum, die dann einen Nabelbruch hatte !!!!
Will dir keine Angst machen aber ich würde das auch lieber abklären lassen.
Kann aber auch sein, das du deine Dehnungsschmerzen eher im Bauchnabelbereich spürst !!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von lara-sophie06 am 02.10.2011, 9:28 Uhr

hatte ich GsD nur einmal. meine FA meinte, es könne ein Nabelbruch sein oder der Darm zwischen der Muskulatur eingeklemmt sein

hatte es dann nie wieder

am besten du gehst zum Arzt, der das abklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Tyrolean, 20. SSW am 02.10.2011, 20:36 Uhr

Hallo

Ich hatte das letztens zwei Tage lang immer wieder mal.
Dann war alles wieder gut.

Der Doc meinte, dass käme bei mir von den Verwachsungen, die ich nach diversen Bauchspiegelungen unter dem Bauchnabel habe und eben von der normalen Dehnung.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen unterhalb der Brust

Guten Morgen zusammen, ich muss nun doch mal hier nachfragen... Ich habe seit mindestens einer Woche Schmerzen unterhalb der linken Brust. Anfangs dachte ich, dass der BH-Bügel dort scheuern würde, aber die Schmerzen sind etwas mehr unterhalb des Bügels und es ist überhaupt ...

von NellyPirelli, 35. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen hier und da HILFE!!!

Hallöschen, ich heisse Anna bin 24 und bekomm mein 3 Kind. ET 19.09.2011 sprich - 7 ich hab seit ca 2-3 wochen probleme beim pippi machen und auch so beim laufen. es sticht richtig übelst in der mumu kann das garnicht richtig erklären. wenn ich zb pipi muss bzw das gefühl ...

von Princessanna87, 40. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen links + Bild von heute

Hallo, ich hatte ja in letzter Zeit sehr viel Stress (Sohn im KH nach Fieberkrampf) und habe meinen Sohn viel tragen müssen (13 kg). Auch so kann ich mich nicht wirklich ausruhen :-( Heute gegen 5 Uhr nachts bin ich aufgewacht, weil mir die linke Seite neben der Gebärmutter ...

von Kleines-Mäusebaby, 13. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen so im rechten Oberbauch

Hallo ... Also die schmerzen habe ich ja schon eine weile. Es wurde ja ales untersucht , leberwerte, urin,blutdruck aber da war alles in ordnung also wurde mir gesagt das es durch die dehnung kommt. Seit 2 tagen werden die schmerzen aber immer schlimmer kann nicht mal ...

von MKB, 36. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern starke schmerzen, die mir die tränen schon kullern gelassen haben..

Guten Morgen alle zusammen jetzt muss ich auch mal meckern obwohl ich das nie tuh.... Hab ja seit zwei wochen keinen GMH ist ja kein thema, habe mich mit wehen rumgeschlagen, kein thema.... Hmmm seit gestern oder bzw gestern hatte ich über 3 std. wehen,sehr regelmäßig ...

von Jason-SRJ, 39. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterleib..was kann man dagegen tun??

Hallo ihr lieben! Ich hab seit Wochen bzw. Monaten wie so eine Art Muskelkater im Unterleib. Hab mal gelesen das es wohl das Schambein sein könnte. Mal ist es besser, mal schlechter. Schlechter wohl eher dann wenn ich was anstrengendes gemacht hab. Wie gestern zB ...

von Früchtchen87, 34. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, ich brauch mal euren Rat...

Hallo, ich habe jetzt nach dem Abendessen Zahnschmerzen bekommen, was kann ich denn gegen die Schmerzen machen? zumindest bis morgen früh??? Meine Zahnärztin ist auch gerade im Urlaub.. so eine sch..... aber auch!!! Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.... Vielen ...

von k_s_Maus, 24. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Symphyse

Huhu Ich habe mal eine etwas blöde Frage ... *schäm* Seit WOCHEN habe ich teils sehr starke Schmerzen an der Symphyse. Manchmal komme ich ohne hilfe kaum vom Sofa hoch oder aus dem Bett. Beine anheben im Stehen (beim Schuhe ausziehen oder so) geht gar nicht mehr. Naja ...

von Novi2007, 31. SSW 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden Früh-SS

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.