Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melly Angy, 15. SSW  am 04.10.2013, 13:04 Uhr

starke Ohrenschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit 2wochen eine sehr starke Erkältung...
Und seit einer woche mit meinen Ohren zu kämpfen erst das linke wo der hno feststellte das es eine Mittelohrentzündung ist und nun beide zusammen.
War jetzt so oft beim hno und habe Antibiotika bekommen was nicht hilft die schmerzen sind unerträglich und immer wieder bekomme ich gesagt das ich nur paracetamol nehmen darf wo nicht anschlägt.
Kennt das jemand und was habt ihr gemacht?
Vielen Danke schon im voraus.
Ps bin jetzt in der 15+1 ssw

 
6 Antworten:

Re: starke Ohrenschmerzen

Antwort von mf4 am 04.10.2013, 13:08 Uhr

Zwiebeln hacken
in ein Säckchen
kurz in die Mikro zum Erwärmen
aufs Ohr packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Ohrenschmerzen

Antwort von AnJen2012 am 04.10.2013, 13:14 Uhr

hatte ich auch in meiner ssw ich hatte wasser hinter dem trommelfeld..ich war für eine nacht in der klinik und hab infusionen bekommen gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Ohrenschmerzen

Antwort von Melly Angy, 15. SSW am 04.10.2013, 13:39 Uhr

Erst mal danke für den Tipp
Nur habe ich dies schon paar mal gemacht und leider keine Besserung in Sicht bin echt am ende mit den schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Ohrenschmerzen

Antwort von lukimami am 04.10.2013, 15:42 Uhr

Du kannst dir Erkältungsbalsam direkt hinters Ohr reiben und Schafwolle bzw heilwolle ins ohr stecken. Heilwolle gibt es in der Apotheke.
Sollte mir noch was einfallen melde ich mich noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Ohrenschmerzen

Antwort von Melly Angy, 15. SSW am 04.10.2013, 16:23 Uhr

Vielen Dank lukimami
Werde ich gleich ausprobieren.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Ohrenschmerzen

Antwort von Gabi1981 am 04.10.2013, 18:58 Uhr

Oja das kenn ich, nach der Mittelohrentzündung, auf einmal Schmerzen in beiden Ohren. Hatte Flüssigkeit hinter dem Trommelfell, das nicht ablaufen konnte. Das einzige was half waren Nasentropfen, Voltaren und die Rotlicht Lampe. Was du davon nehmen darfst musst du mit deinem Arzt besprechen.
Leider dauerte es fast zwei Wochen bis es wieder gut war, weil die Flüssigkeit leider nur sehr langsam abfließen kann.
Also es hilft nicht, noch einmal zum Arzt und noch einmal drauf schauen lassen. Zur not zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus auf die HNO Ambulanz.

Gute Besserung
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch ...

von syntha21 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.