Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanda73, 26. SSW am 31.05.2005, 13:35 Uhr

standesamtliche Hochzeit

Hallo zusammen.
Was haltet ihr davon in der 38. Woche im engsten Familienkreis zu heiraten?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Lieben Gruss aus Köln und einen sonnigen Tag.

 
10 Antworten:

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von TADDY78☼, 27. SSW am 31.05.2005, 13:40 Uhr

Wäre mir zu nah am ET, da die Feier im Kreissaal enden könnte.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von nikitom, 17+1. SSW am 31.05.2005, 13:44 Uhr

Du weißt ja nicht wie es dir die letzten wochen vorher geht,ich konnte mich in der ersten SS kaum bewegen,baby hat auf dem ischias gedrückt!
ob du dann die hochzeit genießen kannst?
L.G.Nicole+Tom+würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem weisst du nicht,...

Antwort von two_kids, nix mehr seit 17.09.2004. am 31.05.2005, 14:14 Uhr

...ob es das baby bis dahin aushält. mein sohn kam in der 37. ssw zur welt.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von Scheini 77 am 31.05.2005, 14:38 Uhr

Mir persönlich wäre es zu riskant. Meine Tochter kam anderthalb Wochen früher. Vielleicht könnt Ihr ja ein bissle früher heiraten oder wenn das Baby da ist! :-))

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von MelliS, 26. SSW am 31.05.2005, 14:45 Uhr

Ich finde es Ok wenn es dir und deinen kleinen gut geht wieso nicht. Aber wenn es möglich ist dann würde ich es doch ein paar Wochen vorziehen dann wirst du dich wahrscheinlich noch besser bewegen können und es so auch besser genießen können.
Ich freu mich auf jeden Fall für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von TineS, 34. SSW am 31.05.2005, 14:47 Uhr

hallo,

nein würde ich persönlich nicht. Du sollst den TAg genießen können und ich glaube ganz ehrlich nicht, das das hochschwanger geht.

Bin selber jetzt in der 34.SSW und würde es jetzt schon nicht mehr machen wollen.

Wir haben damals 8 wochen nach der Geburt geheiratet und das war ein echt super tag und jeder konnte ihn genießen.

wenn unbedingt schwanger heiraten, dann noch vor der 30. SSW oder eben dann erst mit baby.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von annamirl, ET+2. SSW am 31.05.2005, 15:16 Uhr

das problem ist wirklich, dass man eben nicht weiß, wie es einem geht. ich könnte jetzt noch standesamtlich heiraten, weil ich recht fit bin, aber das hab ich vorher auch nicht gewusst.
lg
annamirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von carlotta25 am 31.05.2005, 15:29 Uhr

Hallo,
zwar weiß man nicht, wie einem da geht - aber man muß ja nicht immer pessimistisch sein, oder???
Der Vorteil ist, wenn man ohne Baby heiratet - man muß sich noch um kein Baby kümmern!!!
Wir haben im 5 Monat standesamtlich geheiratet und mit der Taufe zusammen kirchlich. Unsere Motte wollte lieber bei Mama auf dem Arm sein (was bei der Trauung etwas blöd ist) und hatte grundsätzlich Hunger, wenn ich auch etws Essen wollte. Schlafen klappte prima, vor allem wenn Mama daneben saß - und das Abendessen wurde kalt.
War aber trotzdem ein wunderschöner Tag, ich wollt es halt nur zu bedenken geben..
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von Geisterfinger am 31.05.2005, 16:30 Uhr

Mir persönlich wäre es nicht so wichtig bei der Geburt des Kindes verheiratet zu sein (werden wir auch nicht) und ich würde die Hochzeit ungern so gerade noch rein quetschen.
Aber wenn es dir wichtig ist, spricht natürlich nichts dagegen noch vorher zu heiraten. Aber: muss es denn so knapp vorher sein? Nachher kommt das Kind etwas zu früh und Ihr schafft das mit der Hochzeit nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: standesamtliche Hochzeit

Antwort von Molly26, 22. SSW am 31.05.2005, 17:24 Uhr

Hallo!
Wir haben auch überlegt, im Sommer noch zu heiarten, haben uns dann aber dagegen entschieden und heiraten, wenn der Zwerg da ist.
Das mußt Du entscheiden, wie Du Dich fühlst. Ich persönlich würde es nicht machen, aber nur weil meine Tochter ein Frühchen war.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage wegen hochzeit

ich habe mal eine frage...also mein freund und ich heiraten am 24.7.2010 und am 26.7.2010 wollen wir alles ändern lassen, also sienen führerschein, personalausweis, Lohnsteuerkarte(n) und wir möchten ein gemeinschaftskonto eröffnen.....nun zu meiner frage, muss er nochwas ändern ...

von Loona85 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit-ja oder nein???

Halllo Mädels, eigentlich gehöre ich ja nicht hier her, aber wie ich gelesen habe seit ihr nicht viel jünger als ich. Ich hab nen Problem... Ich werde im Juli 23 bin in Elternzeit ( Sophia 14 Mon.) habe kein Job nichts und werde verscheinlich auch kein Hartz bekommen. Mit 23 ...

von süße_maus87 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Sorry, war ein paar Tage nicht online, da mich der Stress im Moment ein wenig überrennt ! Letzten Samstag war also unsere Letsch (für die Nicht-Niederrheiner - quasi Polterabend ohne Poltern). Petrus war uns hold und es gab nur 3 kleine Schauern. Ansonsten war es suuuuuper ! ...

von Toffy-Mama, 23. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.