Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 21. SSW am 08.11.2006, 21:27 Uhr

standesamtlich heiraten - brautkleid oder nicht !?

hallo ihr lieben.

haben uns uns jetzt üerlegt, dass wir doch noch heiraten möchten, bevor unser krümelchen zur welt kommt.

jetzt hatte ich heut ne "diskussion" .. nein falsc .. eine meinungsverschiedenheit *fg* mit meinem papa. er meinte, dass ich, wenn wir standesamtlich heiraten kein hochzeitskleid brauch.

da wir aber erst in 2 jahren kirchlich heiraten werden, würde ich es aber irgendwie schon schöner finden. muss jetzt nicht das ultimative hochzeitskleid sein, mit schleppe und so .. das möchte ich mir auch lieber für die kirchliche trauung aufheben .. aber ganz ehrlich: kann mich nicht vorstellen, z.b. in nem hosenanzug zu heiraten .. soll ja schon was besonderes sein.

wie seht ihr das, bzw. was habt ihr auf dem standesamt getragen.

mir würde sowas hier gefallen.. oder ist das fürs standesamt zu übertrieben?

http://server3.se.ohost.de/images/images/cQ817481.jpg


bin auf eure antworten gespannt.
wünsch euch nen schönen abend!
doro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.