Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana, 34. SSW am 14.08.2006, 18:00 Uhr

Ständige Übelkeit und Erbrechen

Hallo zusammen,

letzet Woche war ich bei meiner FÄ wegen Verdacht auf Gestose. das hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Sämtliche Symptome haben auch nachgelassen. Seit 3 Tagen bin ich also Beschwerdefrei. Hab mich schon gefreut ...

Jetzt hat heute schon wieder Kotzerei (sorry für den Ausdruck) angefangen. Ich muss mich ständig übergeben und wenn das mal ne Stunde nicht der Fall ist, dann ist mir arg Übel.

Woher kann das mit der Übelkeit und dem Erbrechen kommen? Ich kann mir da keinen Reim drauf bilden.

LG von einer fertigen
Tamara

 
2 Antworten:

Re: Ständige Übelkeit und Erbrechen

Antwort von jessika, 16. SSW am 14.08.2006, 18:11 Uhr

hallo du!

ich hab mich schon in den frühen wochen, wo das noch mit der übelkeit "normal" ist informiert und erfahren, dass die scheiße (auch sorry aber is ja so) am ende der ss wieder anfangen kann, umgekehrt sozusagen.

warum man sich am ende aber allerdings erbricht kann ich dir nicht sagen, ich hab nur gelesen und gehört das es sehr vielen frauen so geht und es scheibar normal ist.

solltest du aber nix in dir halten können, würd ich mal lieber zum onkel doc gehn, denn dein krümel braucht ja futter!


liebe grüße und alles gute!

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Übelkeit und Erbrechen

Antwort von Dajana79, 21. SSW am 14.08.2006, 18:52 Uhr

Hallo,

ich bin quasi auch ein alter Hase in Sachen Schwangerschaftskotzerei. Bei meiner letzten SS hab ich vom ersten bis zum letzten Tag gekotzt. Und in dieser SS hab ich für mich diese Sea Bands (Akkupressurarmbänder) entdeckt, mir hilft es. Ich denke wenn es bei dir jetzt vrmehrt wieder auftritt liegt dein Krümel vielleicht etwas dumm gegen irgendein Organ. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das du es bald überstanden hast du Arme...ich fühle mit dir ;-)

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.