Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 22.06.2016, 20:00 Uhr

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt.

Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen.

Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine slipeinlage reicht für einen tag und eine nacht. So wars bei mir von gestern auf heute. Und die kopfschmerzen, brustschmerzen und übelkeit sind noch immer da. Und heute kamen schmerzen(extrem starke) am eierstock hinzu.

Im imternet habe ich in vielen verschiedenen foren gelesen, dass frauen vor nmt getestet hätten, der test aber negativ war. Zu nmt bekamen sie dann blutungen die auch sehr schwach waren und ohne gewebe(wie bei mir) und erst als die blutung zu ende ging, haben sie 1-2 wochen später positiv getestet. Und da berichten auch welche, sie hätten den clearblue 1-2 wochen nach der blutung gemacht und da zeigte er lediglich schwanger 1-2 an.

Gibt es unter euch auch einige, die das selbe hatten?

Oder kennt ihr jemanden?

Ich mach mir jetzt nämlich gedanken drüber. Meine blutergebnise erfahre ich am freitag. Aber wollte nur wissen, ob es bei einigen von euch auch so war?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.