Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirg, 25. SSW am 06.10.2010, 7:51 Uhr

Spontan entbinden nach 2 KS?!?!?

Ich bin jetzt in der 25 ab morgen 26 SSW und so langsam mache ich mir doch Gedanken über die Geburt. Ich habe schon 2 Kinder per KS entbunden (´97 u. ´01) beide Kinder waren sehr schwer 4260 u. 4306g beim zweiten hat man gar nicht erst versuchen wollen eine normale Geburt anzustreben weil sie sich sicher waren das es nicht leichter sein würde als das erste. (womit sie recht behielten)
So nun ist Nr. 3 unterwegs und ich möchte so gerne eine spontane Geburt anstreben. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Ein KH in dem ich es versuchen könnte, die mir da keine Steine in den Weg legen hätte ich auch schon gefunden. Kriterien sind dort eben die Vorgeschichte, der Schwangerschaftsverlauf, die Größe des Kindes und natürlich die Dicke der Gebärmutterwand. Leider kann ich da erst ab der 35 SSW zur Geburtsplanung das heißt ich bin erst in 10 Wochen schlauer ... *nochsolang*

Wie seht Ihr das? Wie steht Ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen?
Ist das Risiko nach 2 KS wirklich soviel höher als nach einem?

Oh man wenn das klappen würde, würde einen riesen Wunsch in Erfüllung gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.