Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susiwell, 25. SSW am 06.10.2010, 13:48 Uhr

Spät von SS erfahren, Alkohol getrunken u. Antibiotika genommen

Hallo, ich habe ein großes Problem, das mich sehr belastet. Habe in Unwissenheit einer bestehenden SS Doxy 200 (Antibiotikum mit Tetracyclinen) und Alkohol zu mir genommen. Ich habe erst spät von meiner SS erfahren (15. Woche), da es lt. KiWu-Zentrum hieß, dass eine SS auf normalem Wege nicht möglich sei, außerdem hatte ich keinerlei Anzeichen. Ich war fast jedes We auf Party. Ich habe mich zwar nicht ins "Koma gesoffen", aber eindeutig zu viel getrunken. 11./12. Woche habe ich noch 5 Tage am Stück Schützenfest gefeiert...

Mich quälen jetzt schreckliche Ängste und Sorgen, dass durch mein Fehlverhalten etwas passiert sein könnte. Lt. Facharzt für Pränataldiagnostik liegen zwar keine Fehlbildungen vor und die Organe sind auch alle gut entwickelt, aber was ist mit geistigen Behinderungen? Die kann man ja leider nicht feststellen.... Hätte das doch nie gemacht, wenn ich von der SS gewusst hätte. Gibt es Frauen mit ähnlichen Erfahrungen? Hat auch jemand spät von der SS erfahren und Alkohol getrunken, vielleicht noch Antibiotika genommen? Für viele Antworten und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.