Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 33. SSW am 05.09.2006, 0:32 Uhr

soo viel schleim??

Hallo, ihr Lieben,
bin ganz neu hier und stell mich kurz vor:
Ich heiße Nikola, bin 25 Jahre alt und erwarte mein 3tes Kind (1stes ist 3, zweites wird im November 2 - beides sind Mädels). Da mich der Papa der beiden ersten jetzt feige hat sitzenlassen, steh ich mit der jetzigen SS ziemlich alleine da (bin jetzt 33 SSW)und daher recht verunsichert. Daher auch meine Frage an Euch: Ists normal, dass mir beim Husten, Naseputzen etc. immer ein bisschen Flüssigkeit rausläuft? Oder bin ich jetzt schon inkontinent??
Ausserdem hab ich ziemlich viel Schleim, allerdings erst seit gestern. Ist das normal?? Hatte ich in den letzten SS nicht so, aber krieg jetzt auch nen Jungenanns daran liegen?? Danke für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: soo viel schleim??

Antwort von Andrea25, 16. SSW am 05.09.2006, 9:37 Uhr

erstmal, willkommen...wenn auch spät..*grins*
also, zu deiner situation...nicht verzweifeln, ging mir fast genauso, war 2 jahre allein mit meinem lütten , nun bin ich verheiratet und uns gehts wieder gut (seelentechnisch).
das mit dem schleim hatte ich damals gar nicht, in dieser SS habe ich ständig son ausfluß der mal mehr mal weniger weißlich klar ist, sauer riecht aber wohl normal ist (man sagte mir das sich die scheide in der SS mehr reinigt wegen keimen und so). na ja und das mit dem niesen und so...ist bei dir eventuell auf einen nicht gut rückgebildeten beckenboden zurück zuführen, hatte eine bekannte auch von mir....da musst du dolle rückbilden nach der geburt dann. gibt aber auch tolle hilfsmittel dazu...hört sich doof an handelt sich dabei um sog. qui gong kugeln...über sex shops...aber von hebammen empfohlen..*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo viel schleim??

Antwort von Ela1511, 19. SSW am 05.09.2006, 10:29 Uhr

Hallo
das du beim niesen, husten, lachen ausläufst ist normal dein kind liegt auf deiner Blase und dann kann das schon passieren. Der Schleim wird der Schleimpropf sein der sich langsam loßt ist auch normal. Hast du das bei den ersten nicht so gemerkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo viel schleim??

Antwort von kekspudding81, 33. SSW am 05.09.2006, 12:43 Uhr

Hi,
danke, dann bin ich ja beruhigt - dachte schon, mit 25 müsste ich mir Tena Lady kaufen...
Bei den anderen beiden hatte ich das nicht so, vielleicht war da mein Beckenboden noch nicht so ausgeleiert?
Und den Schleim kannte ich bis jetzt auch noch nicht, aber öfter mal was Neues! Ich dank Dir für dein Posting!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

weiß zäher schleim

Hallo zusammen, bin noch recht neu hier, aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweite Kind. Haben an den fruchtbaren Tagen und auch am Eisprung fleißig geübt. (13.6. + 15.6.) ab dem 17.6 hatte ich Unterleibziehen was ich eigentlich nicht so kenne, die sind dann auch ...

von Babosch 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.