Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lul_lu, 9. SSW am 28.05.2020, 20:08 Uhr

Sonoline - Mehrfaches nutzen am Tag

Hallo ihr :)

Ich bin aktuell in der 8+1 ssw und habe panische Angst vor einer erneuter Fehlgeburt. Ich habe ein gesundes Kind und zwei vorangegangene Schwangerschaften die mit Totgeburt und Missed Abort (8.ssw) endeten. Dementsprechend unsicher und ängstlich bin ich. Ich kann mich kaum freuen und habe jeden Tag nur Panik.

Deshalb habe ich am Dienstag auch meinen Sonoline ausgekramt und gedacht „ich such mal“ schwupp war sicher ne halbe Stunde um. Und auch die nächsten zwei Tage habe ich bestimmt immer bis zu 30 Minuten gesucht und natürlich nichts gefunden. Mir ist auch klar, es ist einfach zu früh. Nur habe ich jetzt gelesen, Ultraschall erwärmt den Embryo und kann sehr schädlich sein. Ich Dreh am Rad, ich habe gerade so Angst mit meinem Dauergeschalle mein Baby getötet zu haben!!!!!!

Natürlich werde ich mich hüten es die nächsten Wochen wieder zu verwenden. Damals 2017 in der Schwangerschaft habe ich es auch teilweise tgl benutzt aber nicht so früh und immer sobald ich den Herzschlag hatte, Aufgehört. Mein Kind ist kerngesund!!!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.