Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra90, 10. SSW am 19.05.2008, 13:20 Uhr

So zickig war ich noch nie!!!

Ich hab echt ein großes problem!!
Seitdem ich Schwanger bin, bin ich total zickig zu meinem Freund!!! So war das vorher nie und wir sind nur noch am streiten!!! Wegen jeder Kleinigkeit kommen wir uns in die Haare!!!
Mittlerweile ist es auch so, dass wenn ich wirklich versuche mich zusammen zu reißen und ganz lieb etwas zu ihm sage was mich stört, flippt er total aus, weil er der Meinung ist, dass ich wieder meckere!!!
Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich hab schon versucht mit ihm zu reden, aber was das angeht kann ich kaum noch mit ihm reden und er reagiert nur mit dem Satz:"wir schaffen das schon"! Und das wirklich jedes mal!!!
Ist es bei euch vllt auch so??? Habt ihr ein Tip, dass in Griff zu kriegen???

liebe grüße Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.