Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, 27+1. SSW am 23.01.2007, 19:37 Uhr

So war beim FA und alles OK

Hallo ihr lieben,
ich hab vor ein paar tagen einen Beitrag geschrieben dass ich so einen harten Bauch habe.
So hatte heute wieder termin beim FA und sprach es an und siehe da alles in ordnung sind leichte übungswehen. ich war heute zum ersten mal am CTG und es war richtig spannend! die gebärmutter zeigte keine Wehentätigkeit aber mein FA meinte das sei völlig normal! soll halt magnesium nehmen!

Meiner kleinen Maus geht es blendend und hat schon gute 1187gr bin richtig stolz und wollte das nur mal mitteilen!
Wir freuen uns nämlich wie schnitzel auf unser Krümelchen!

Man liest sich noch

LG *stolzeMAMA* Teufelchen84

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.