Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinS, --. SSW am 03.12.2008, 21:51 Uhr

So leer

Hallo Ihr lieben,
gestern wurde festgestellt, dass das Herz unseres kleinen Krümels nicht mehr schlägt. Heute hatte ich die Ausschabung. Ich war in der 10. SSW.
Das gleiche ist uns schon Mitte Sept. passiert (damals 9.SSW). Wir hatten uns so gefreut, dass ich bereits 3 Wochen nach der FG wieder schwanger geworden bin. Ich hatte gedacht, wenn sich das Kleine so unverhofft in unser Leben geschmuggelt hat, ist es sicherlich zäh und hält durch. Jetzt bin ich innerhalb von 11 Wochen zwei Mal zur Sternenmama geworden. Ich fühle mich sooo leer.
Traurige Grüße,
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.