Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinibär66 am 12.12.2019, 21:11 Uhr

So ihr lieben...

Hallo,

Ich möchte jetzt nach meinem letzten Post von gestern mal was loswerden.

Ich weiß dass viele auf mich schimpfen...

Ich gebe es zu und sehe es ein unter einer großen Angststörung zu leiden, die sich im Laufe der SS entwickelt hat. Ich war schon immer anfällig für Ängste. Ich hab mein erstes Kind verloren & trotz Therapie diese Situation scheinbar nie ganz ausgeheilt. Ich habe das Gefühl dass daher meine ganzen wie ihr ja sagt irrationalen Ängste entstehen, angefangen von der Angst die Plazenta könnte sich lösen durch Bewegungen die eig normal sind über die Angst sich mit Listeriose zu infizieren durch das anfassen von Mülltonnen & danach vergessen Hände zu waschen etc pi pa po.

In dieses Forum zu schreiben und dann antworten zu kommen lässt meinen Kopf immer wieder runterkommen und zeigt mir selbst das Ausmaß meiner psychischen Erkrankung an. Gleichzeitig beruhigen mich die Antworten, so böse sie noch sind, weil ich dadurch merke wie sehr ich mittlerweile doch schon spinne.

Vor der SS war ich das komplette Gegenteil von dem was ich jetzt bin... ich hab teilweise nicht mal Obst gewaschen vor dem Essen. Mir nie im Leben so viel die Hände gewaschen. Nur nach Toilette oder nach den nach Hause kommen.

Ich hab das alles erkannt, dass es unnormal ist und dass ich starke Hilfe brauche. Ich bin einfach nur froh wenn ich dieses Kind in den Armen halten kann, damit diese wahnsinnige verlustangst die durch das Kind davor entstanden ist endlich ein Ende hat.

Natürlich sagen viele dass es danach bestimmt weitergeht wenn es da ist usw. aber im Moment bezieht sich die Angst einfach darauf das Kind durch einen Fehler meinerseits wie oben beschrieben zu verlieren.

Es tut mir sehr leid, ich wollte nie die Angst anderer besonders schüren oder Ähnliches, was war nie meine Absicht. Ihr kennt es aber bestimmt, im Moment der Angst denkt man nicht weiter...


Naja ich möchte mich entschuldigen bei euch & hoffe dass ich das endlich in den Griff bekomme.

Liebe Grüße

Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.