Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 12. SSW am 20.01.2010, 16:11 Uhr

Sind eure Ärzte auch so geizig?

Sind eure Ärzte auch so geizig?
Liebe Mitkugelden,

ich war heute bei meiner 2. Vorsorgeuntersuchung.Da ich in der 12. Woche bin wurde heute auch der erste grosse US mitgemacht.Gott sei Dank ist alles o.k.

Als ich die Praxis aber verlassen wollte,bemerkte ich,das meine Ärztin gar kein US-Bild in meinen Mutterpass gesteckt hatte,so wie es dort eigentlich üblich ist.Die letzten beiden Male hat sie das auch getan und auch von den anderen Kindern kenne ich es nicht anders.

Naja ich habe dann die Sprechstundenhilfe gefragt,ob die Ärztin das Bild wohl vergessen habe.
Die Sprechstundenhilfe meinte aber,das es jetzt generell keine US-Bilder mehr gäbe.
Ich weiss,das aber 3 Ausgedruckt wurden und find es echt schade.nu hab ich eines aus der 6. Woche und 2 aus der 8. Woche und das wars dann wohl.

Ich weiss ja,das ich den US auch selbst bezahlen könnte (Igel-Ieistung),aber selbst das haben sie mir nicht angeboten.

hm...ist das bei euch auch so?

lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.