Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen1408, 12. SSW am 01.02.2012, 13:45 Uhr

sind denn schwangere aus Dresden hier???

bin auf der suche nach gleichgesinnten, aus dresden, zum erfahrungsaustausch und vielleicht auch mal persönliches treffen auf eine heiße schokolade :)

 
10 Antworten:

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von Kuschelwundertüte, 31. SSW am 01.02.2012, 14:06 Uhr

Hy, ich bin aus der Nähe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von Muffinmama, 15. SSW am 01.02.2012, 14:17 Uhr

Ich ooooch ;o) Du bist 12.Woche, wie gehts dir denn? Ich hatte und hab nämlich ganz schön zu kämpfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von Kuschelwundertüte, 31. SSW am 01.02.2012, 14:43 Uhr

So gings mir am Anfang auch. Ich hät den ganzen Tag können und wenn mal nicht, dann wollte ich am liebsten schlafen!

Aber lasst euch sagen, auch dass geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von Muffinmama, 15. SSW am 01.02.2012, 14:47 Uhr

Wann ging es denn bei dir vorbei? Und mit welchen Sachen hast Du jetzt zu kämpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von Kuschelwundertüte, 31. SSW am 01.02.2012, 15:01 Uhr

So ab der 16/17 Woche war ich gerazu beschwerdefrei. Ging dan ganz plötzlich von einem Tag auf den Anderen.
Dan kamen etliche Wochen in denen ich Bäume ausreisen konnte.

Mitlerweile plagen mich die übliche Sachen. Rückenschmerzen, heufiger Besuch auf der Toilette (Handrang), unangenehme Tritte in Magen und Rippen.
Außerdem muss ich zur Zeit liegen. Hab vorzeitige Wehen.
Will euch aber keine Angst machen, bei euch bleibt der letzte Teil bestimmt weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von JW, 14. SSW am 01.02.2012, 16:57 Uhr

Ich melde mich als sonst stille Mitleserin auch mal als Schwangere aus der Nähe von Dresden (Richtung Tharandter Wald). Am 2.8. (oder eben früher oder später ;) ) wird mein drittes Kind zur Welt kommen und wir freuen uns schon sehr darauf.

Entbinden werde ich voraussichtlich (wie auch schon die beiden Großen) in Dresden, da ich in dem Krankenhaus damals sehr zufrieden war.

Liebe Grüße
Janka :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von KatKay, 34. SSW am 01.02.2012, 23:41 Uhr

jepp, hier!

auch wenns in bezug auf die ssw vielleicht nicht ganz so passt.

bin aber gern offen für fragen und auch ein treffen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von Anja0881, 26. SSW am 02.02.2012, 9:13 Uhr

Wir haben noch vor etwas über einem Jahr in Dresden gewohnt. Sind dann in die Nähe von Großenhain gezogen. Mein FA ist in Dresden und auch ich werde in Dresden unser drittes Kind bekommen. Im Stift, wie die anderen beiden auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von würmchen1408, 12. SSW am 02.02.2012, 19:51 Uhr

sooo, jetzt hab ich zeit gefunden zu antworten. wusst garnicht das es doch ein paar dresdner hier gibt. toll toll.

ich hab auch mit übelkeit zu kämfpen, absoluten fresswahn und würmchen springt anscheinend mit meinen bändern seil...

schlafen könnte ich den ganzen tag. effektiv bin ich am tag höchstens 8 stunden munter :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn schwangere aus Dresden hier???

Antwort von retian am 07.02.2012, 14:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon nach Dresdnerinnen gesucht und Kuschelwundertüte gefunden, jetzt aber auch noch ein paar mehr :) . Ich bin Anne und hab schon einen 4jährigen Sohn. Ich studiere Sozialpädagogik und möchte darüber schreiben, wie Schwangerschaft das Leben verändert. Darf ich jemanden von euch interviewen? Ich würde mich waaahnsing freuen!!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.