Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 33+1. SSW am 26.07.2006, 6:56 Uhr

Sind das Senkwehen?

Guten Morgen ihr lieben,
ich hab seit Montag nachmittag einen ganz harten BAuch und seit heute nacht so ein ziehen als ob meine Mens kommen würde ( kann ja nicht aber nur um den Schmerz zu beschreiben)
Sind das Senkwehen? Weil für Übungswehen ist der Bauch wohlzu lange hart.

LG teufelchen

 
4 Antworten:

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von brina19, 15. SSW am 26.07.2006, 8:23 Uhr

guten morgen!!

also bei meiner ersten tochter war es auch so,das der bauch hart war und ich ein ziehen im bauch hatte was nach unten hin weg zog!!ist dein baby noch sehr aktiv??ich denke mal schon das es senkwehen sind!!

wenn du dir echt nicht sicher bist,dann ruf doch mal bei deinen/er arzt/in an!!

viele liebe grüsse von mir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von Jules186, 31. SSW am 26.07.2006, 10:34 Uhr

Hallo!
Diesen Schmerz kenne ich auch, erlebe ihn selber seid ca. zwei Wochen regelmäßig...
Mein Arzt sagt mir das es völlig normal ist, die Gebärmutter wird dadurch auch trainiert. Bei mir war es neulich samstags abends ziemlich beunruhigend und hat über 3 Stunden angedauert. Mein Freund und ich haben dann schlaue Lektüre gelesen und im Internet gesurft :-)
Mein Tipp: In der Badewanne werden die Vorwehen gelindert. Nimm auch ein wenig Magnesium ein und gut ist.
Baden aber nur wenn jemand dabei ist, denn wenn es schlimmer wird, dann sind es die RICHTIGEN Wehen!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von teufelchen-1977, 33+1. SSW am 26.07.2006, 10:40 Uhr

Danke für die Tips. Muß ich den Doc fragen wegen Magnesium oder kann ich mir da einfach in der Apotheke was kaufen? Geh heut mittag zum Doc hab angerufen weil ich ja doch beunruihgt bin. Eigentlich ist meine Maus scho sehr aktiv
ganz liebe Grüße von teufelchen und Amelie Sophie im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von baldmama, 35. SSW am 26.07.2006, 12:00 Uhr

Hallo teufelchen,

ich würde auf jeden Fall den Art fragen wie viel Magnesium Du nehmen sollst. Du bist ja Heute eh da.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw senkwehen

Hallo ich bin silvana 40 Jahre jung. Grins. Ist meine 5 te ss ..... ich bin aktuell in der 36 ssw sprich 35+3 ssw seid 2 Wochen starkes ziehen in den oberschenkel innenseite es zieht mich so nach unten. Seid 2 Tagen wegenartige schmerzen. Und durchfall. Sind es senkwehen oder ...

von Alessio Joel, 36. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.