Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Thema: hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger druck nach unten (besonders beim aufstehen und laufen ) könnten das vllt. Senkwehen sein?und wenn ja wie lange kann es noch bis zur geburt dauern? Hoffe auf viele antworten und bedanke mich schonmal. :)

von babymaus2013 am 07.03.2013, 23:42


Antwort auf Beitrag von babymaus2013

Des könnte Senkwehen sein wenn du dir unsicher bist lass es vom Arzt abklären. Bei mir ging es mit den Senkwehen ab der 26 Ssw los mit dem Druck nach unten und leichte schmerzen In der 34 ssw hat man ganz leichte wehen auf dem ctg gesehen Und meine Maus kam 5 Tage übern Termin Also kann man das nicht wirklich sagen :) LG

von Babybauch1993 am 08.03.2013, 09:48


Antwort auf Beitrag von babymaus2013

Ok danke für deine antwort :) ja ich werd dann gleich am montag mal zum fa gehen und da mal nach gucken lassen :))

von babymaus2013 am 08.03.2013, 21:19