Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea, 20. SSW am 02.04.2009, 11:28 Uhr

@Si+Jo+Jo+Fr filuu z8

hallo,
ich hatte deinen beitrag gelesen, wo die frage war wonach wir den kinderwagen aussuchen.
ich hatte mich damit total schwer getan!!
hab zwar schon zwei kinder, die sind aber schon 14 u 17 jahr, dh ich fange total von vorne an, aber sehr gerne.
ich war letzt in einem riesigen babymarkt, haben nur den einen, und war total überfordert!
hab jede menge broschüren mitbekommen, aber der filuu war nicht dabei.

hab mich jetzt im netz kundig gemacht, und bin echt froh das du geschrieben hattest.
der filuu z8 ist der einzige der mir richtig gut gefällt.
da ich hier leider keinen laden finde wo ich ihn mir live anschauen kann würde ich gerne von dir wissen ob er wirklich so standfest ist wie man im netz ließt, und ob der stoff eher "matt" nach baumwolle aussieht oder so glänzend wie synthetik?
würde mich über eine antwort echt freuen!!

danke nochmal für den tip,
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.