Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 17. SSW am 18.08.2007, 14:01 Uhr

Sex

Hi

mal ne ganz dumme Frage: Bin nun in der 17. SSW und habe irgendwie keinen Bock auf Sex. Ist das normal? Mir tun die Brüste weh und Unterleibsschmerzen wie bei der Mens (wäre normal laut Ärztin) habe ich auch da brauch ich keinen Sex, gibt ja auch noch was anderes ;o) Mein Mann tut mir schon fast leid, da er bisher mit zu den Untersuchungen kommen konnte, was ich total süß finde, will ich das bei der Ärztin auch nicht ansprechen in seinem Beisein.
Wollen/können eure Männer auch mit zur Untersuchung?

Lg Roxy

 
3 Antworten:

Re: Sex

Antwort von sissi77, 25. SSW am 18.08.2007, 14:09 Uhr

Mitkönnen ja, Interesse und Zeit nein.
Zum Sex. Ging mir die erste Zeit genauso, jetzt bin ich manchmal Spitz wie Nachbars Lumpi!;-)))
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von pinkett, 24. SSW am 18.08.2007, 14:12 Uhr

mein mann kommt immer mit wenns beruflich geht.

zum thema sex, ich denke das ist ganz normal und von frau und ss verschieden!

ich hatte in meinen ersten beiden ss auch nie lust auf sex.
dieses mal ist es genau anders rum, aber leider habe ich vom arzt seit beginn der ss sex verbot!

´wenn du keine lust auf sex hast dann zwing dich auch nicht dazu!
dein mann hat bestimmt verständnis dafür, ausserdem gibt es auch noch andere möglichkeiten seinen mann zu befriedigen;o)

gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von thasha, 35. SSW am 18.08.2007, 14:30 Uhr

hallo,
also mir ging es genauso. die ersten vier monate war ich total lustlos. konnte ihn nicht mal riechen. sprich es war auch nichts mit anderen methoden den mann zu befriedigen. er hat mir richtig leid getan aber ich konnte einfach nicht. jetzt kann ich kaum mehr an was anderes denken und die finger von ihm lassen. mein mann beschwert sich schon (fast! *lach* ist halt doch ein mann) dass er bald schon graue haare bekommt wegen mir. *hihi*

was die untersuchungen angeht kommt mein mann immer mit selbst wenn er kurz vorm umfallen ist (wg. nachtschicht) aber er will immer dabei sein. sei froh darüber dass er interesse zeigt und sprich das thema trotzdem an.
uns hat nur geholfen dass wir offen über die sache geredet haben.
lg und noch eine schöne restkugelzeit
thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.