Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrormama, 32. SSW am 17.11.2008, 21:17 Uhr

Senkwehen!!!

Ich habe senkwehen und hatte eh schon probleme in der SS. Glaubt einer von euch das es bald los gehen könnte???

 
7 Antworten:

Re: Senkwehen!!!

Antwort von Chloe, 17. SSW am 17.11.2008, 21:33 Uhr

Hab grad nochmal nachgelesen. Bei Erstgebärenden sind die Senkwehen wohl so ca. 4-6 Wochen vor der Geburt. Bei Zweit- oder Mehrgebärenden ist die Spanne wohl kürzer.

Was hattest du denn für Probleme in der SS?
Wünschst du dir, dass es jetzt bald losgeht? Ist ja noch ein bißchen arg früh... 4 bzw. eher 6 Wochen würden deinem Baby ja noch sehr gut tun.

Ich wünsche dir noch ein paar gute Wochen, ohne irgendwelche Probleme!!!
LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!!!

Antwort von Terrormama, 32. SSW am 17.11.2008, 21:38 Uhr

Hatte sehr starke blutung in der 23 SSW, die waren im KH schon am überlegen ob sie es holen sollen... aber zum glück ist es nochmal gut gegangen... das ist mein zweites kind, würde schon gerne noch ein paar wochen durch halten aber wenn es kommen will dann kommt es... danke LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!!!

Antwort von Chloe, 17. SSW am 17.11.2008, 21:44 Uhr

Oh Mann, das ist ja heftig!! Aber dann ist es ja schonmal ein riesen Erfolg, dass du jetzt schon so weit gekommen bist! Hatte damals in der 24. SSW eine Cervixverkürzung und meine FÄ meinte, dass Baby würde spätestens in 2 Tagen kommen. Haben es zum Glück bis zur 39. (!!!) SSW geschafft.
Ich wünsch dir sehr, dass ihr noch ein paar Wochen aushaltet!!!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!!!

Antwort von Terrormama, 32. SSW am 17.11.2008, 21:53 Uhr

Danke, das hoffe ich... ich wünsche dir auch alles gute.... Mein cervix war letzte woche donnerstag noch 38mm lang, aber das kann sich ja auch von stunde auf stunde ändern... also hoffen das meine kleine noch bissel durchhält... so mit 3- 4 wochen würde ich mich schon zufrieden geben... hätte nicht gedacht das wir es überhaupt solange durchhalten...
LLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!!!

Antwort von Hinze, 38. SSW am 18.11.2008, 1:43 Uhr

Senkwehen müssen nicht immer bedeuten, das es gleich losgeht. Du schaffst schon noch ein paar Wochen, wirst sehen. ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

senkwehen völlig normal in der zeit

Antwort von gerne-mama, 33. SSW am 18.11.2008, 8:48 Uhr

hatte das bei meinem zweiten auch so früh,bin noch über den termin gegangen.jetzt habe ich sie auch schon. bin 33. woche. also---keine sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen völlig normal in der zeit

Antwort von Pepsis_Frauchen, 36. SSW am 18.11.2008, 11:13 Uhr

Ich hatte letzte Woche Montag auch ziemliche Senkwehen, der Fundusstand ist momentan 3 Fingerbreit unter dem Rippenbogen. Ich hoffe insgeheim das meine kleine Früher kommt. Lange halte ich es mit den Nieren nicht mehr aus. Ich habe seit der 23 ssw Nierensteine und immer wieder Nierenstau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw senkwehen

Hallo ich bin silvana 40 Jahre jung. Grins. Ist meine 5 te ss ..... ich bin aktuell in der 36 ssw sprich 35+3 ssw seid 2 Wochen starkes ziehen in den oberschenkel innenseite es zieht mich so nach unten. Seid 2 Tagen wegenartige schmerzen. Und durchfall. Sind es senkwehen oder ...

von Alessio Joel, 36. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.