Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 34. SSW am 26.11.2005, 18:40 Uhr

Senkwehen!!

Ich schon wieder, mein Bauch wirkt aufeinmal flacher und hängt tiefer, glaube ich zumindest. Wirkt der Bauch durch die Senkwehen flacher? Wie lange dauert es in der Regel dann bis zur Geburt?
Dann noch ne Frage in meinem Mutterpass steht beim Urin, leuko ++! Mein Frauenarzt meinte mein Urin sei o.k! Bin aber unsicher, da es doch Blutkörperchen sind oder?
Habe allerdings auch dauernd Pilzinfektionen, kann das wohl daran liegen?
Hat einer von euch ERfahrungen damit?
Soll ich vielleicht am Montag beim FA nochmal anrufen und fragen was es mit leuko ++ aufsich hat? Danke und schönes Wochenende, Romina

 
4 Antworten:

Re: Senkwehen!!

Antwort von Sif, 16. SSW am 26.11.2005, 19:17 Uhr

Hallo Romina!


Senkwehen sind selten ein Anzeichen einer baldigen Geburt , sie helfen nur dem Kind den Weg mach unten schon mal zu finden ;O)

Ob der Bauch flacher dabei wird weiß ich leider nicht,denn ich hatte nie Senkwehen .

Das in deinem Urin Leukozyten , also Weiße Blutkörperchen ,sind ist völlig normal wenn du eine ständige Infektion hast .

Wenn dein Doc meint das der Wert nicht besorgniserregend ist , ist doch alles i.O. .



LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!!

Antwort von k74, 24. SSW am 26.11.2005, 19:18 Uhr

Hallo Romina,
Leuko ++ bedeutet, es sind Spuren von Eiweiß im Urin vorhanden. Das ist in meinem MP auch notiert. Meine Ärztin aber meint, das ist nicht bedenklich, aber es sollte beobachtet werden. Mehr hab ich dann auch nicht gefragt.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!!

Antwort von a.kindl, 39+4. SSW am 27.11.2005, 9:40 Uhr

ne Leukos heisst ned dass du Eiweiß drinnen hast. EW hat ne extra spalte schau nochmal genau nach.

Leukozyten sind ein Wert für Entzündungen und da sie ständig welche hat sind diese nunmal erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Animor, 34. SSW am 27.11.2005, 12:23 Uhr

habt mich echt beruhigt, auch aufgrund von leuko++!!! Danke nochmal, einen schönen Sonntag Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw senkwehen

Hallo ich bin silvana 40 Jahre jung. Grins. Ist meine 5 te ss ..... ich bin aktuell in der 36 ssw sprich 35+3 ssw seid 2 Wochen starkes ziehen in den oberschenkel innenseite es zieht mich so nach unten. Seid 2 Tagen wegenartige schmerzen. Und durchfall. Sind es senkwehen oder ...

von Alessio Joel, 36. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.