Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniSo, 35. SSW am 30.05.2005, 22:44 Uhr

Senkwehen?

Schönen guten Abend!

Also ich bin in der 35.SSW und mein Gebärmutterhals hat sich schon auf 3cm vielleicht mittlerweile auch etwas mehr (muss morgen wieder zur Kontrolle) gesenkt. Habe es nicht mitbekommen wie er sich abgesenkt hat! Das einzige was ich immer wieder habe ist das Gefühl, dass meine Tochter mir in die Blase beißt! Tut sie das oder könnte das auch von der Senkung kommen?

Lieben Gruß

Anja

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen?

Antwort von Jolina04, -. SSW am 30.05.2005, 23:03 Uhr

Meine liebe Anja...hab gerade mal für dich gegoogelt! Also...Senkwehen empfinden viele Frauen als Art Blasenentzündung! Ist es aber wohl nicht...und wenn der Gebärmutterhals sich nicht weiter verkürzt und der MUMu zu bleibt ist es alles ok! Trotzdem würde ich mein Köfferchen bereit halten...den rosa Strampler NICHT mehr auspacken und die Bügelwäsche liegen lassen! Mach dir keine Sorgen...deine kleine ist halt jetzt schon ein kleiner Frechdachs (ich glaub die kommt auf den Herrn Papa)

Hab euch lieb!

Deine T-zeugin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jolina04

Antwort von ToniSo, 35. SSW am 31.05.2005, 11:44 Uhr

Hallo Mausi,

schön das du dich so für mich schlau machst! Ist sehr beruhigend! Ich bin mal gespannt, was heute bei der Untersuchung rum kommt! Ich glaube da hat sich wieder was getan. Ich hatte eine echt beschissene Nacht Bauch hart, Bauch nicht hart, Bauch wieder hart. Beim Aufstehen zum Klo war mir jedesmal übel- oh wei, oh wei :-)

Bussi

Liebelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw senkwehen

Hallo ich bin silvana 40 Jahre jung. Grins. Ist meine 5 te ss ..... ich bin aktuell in der 36 ssw sprich 35+3 ssw seid 2 Wochen starkes ziehen in den oberschenkel innenseite es zieht mich so nach unten. Seid 2 Tagen wegenartige schmerzen. Und durchfall. Sind es senkwehen oder ...

von Alessio Joel, 36. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.