Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera, 16. SSW am 08.04.2009, 22:05 Uhr

Seitenstechen???

Hallo!
Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen immer wieder mal so stechende Schmerzen in den Seiten, mal auf der einen, mal auf der anderen Seite, etwa in Höhe des Nabels.
Wenn ich mich körperlich (etwas!) anstrenge, z.B. beim Spazieren gehen, heute beim Staubsaugen oder leider auch in der Arbeit, wo ich viel stehen u gehen muss, wirds schlimmer!
Was kann das sein, kennt das jemand?? Sind das nur die Mutterbänder (so weit oben??) oder kann das auch was schlimmeres sein? Das Baby ist doch auch noch viel weiter unten!!
Meine FÄ ist grad im Urlaub, die kann ich auch nicht fragen!
Bitte Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.