Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008, 26. SSW am 16.06.2009, 13:19 Uhr

Schwimmen?

Hab mich noch nicht entschlossen, ob ich heute gehen mag oder nicht. Hab dazu auch nochmal ne Frage an euch. Kann ich überhaupt bedenkenlos schwimmen gehen trotz den Blutungen am Anfang (waren in der 8ten Woche) und den vorzeitigen Wehen in der 19.SSW? Bei den letzten Untersuchungen war immer alles ok, aber ich habe meinen Arzt auch nicht danach gefragt und nun hat er ja Urlaub. Hatte gedacht ich geh ins Warmbad und plantsch da ein bissel rum und schwimm dann vielleicht noch wenige Bahnen (denke nicht mehr als 10 oder so) in der Schwimmhalle. Was meint ihr? Kann ich damit was falsch machen? Selbst wenn ich heute nicht gehe wollte ich doch die nächsten Tage.

 
2 Antworten:

Re: Schwimmen?

Antwort von LaurasundEmelysMum, 23. SSW am 16.06.2009, 13:27 Uhr

Huhu!

Ich würde schwimmen gehen. bissel das warme wasser genießen, paar bahnen schwimmen (muss ja nciht schnell und viel sein). Wenn die blutungen ganz weg sind ist das doch kein problem.

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen?

Antwort von paul+rike am 16.06.2009, 13:28 Uhr

im Prinzip ist Schwimmen super, ABER wenn du unsicher bist, ruf einfach deinen FA an und fragt, er kennt dich und kann ich sehr gut beraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.