Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macwoman, 22. SSW am 23.07.2006, 21:04 Uhr

Schwimmen

Nabend zusammen

ich war heute bei meiner Mutter im Garten und in deren Pool und als ich drin war hab ich bemerkt das das Wasser schon etwas roch und vorher aber schon gesehn das es etwas dreckig ist,kann man davon ne Infektion bekommen?

Lg Gaby

 
1 Antwort:

Re: Schwimmen

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 23.07.2006, 21:14 Uhr

man sollte darauf achten, dass genügend chlor im wasser ist. ein bisschen dreck ist nicht schlimm, aber die bakterien sollten abgetötet werden.
eine infektion bekommt man eigentlich nur, wenn wirklich viele bakterien im wasser sind (whirlpools z. b.), und selbst da ist es nicht wirklich häufig.
es wird schon okay sein, aber beim nächsten mal drauf achten, dass das wasser gut chloriert ist.
solltest du juckreiz, übel riechenden ausfluss bekommen o. ä., dann ab zum arzt.
aber normalerweise ist ein pool gar kein problem.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.