Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety78, 19. SSW am 31.08.2005, 10:32 Uhr

Schweratmigkeit?

Hi, ich hattegestern beim Fernseh gucken ganz plötzlich ne richtige schweratmigkeit das dauerte etwa so ne halbe Stunde dann gings wieder - woher kommt das was kann man dagegen tun? Auch schwitzige Hände und so das von mir kenn ich von mir nicht - bin eher der erfrorene Typ...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

 
1 Antwort:

Re: Schweratmigkeit?

Antwort von Rizzo, 36. SSW am 31.08.2005, 11:20 Uhr

Hi Tweety,

ich leide da auch drunter, aber das fing bei mir erst etwas später an, als Krümel größer wurde und mir auf Zwerchfell / Lungenregion drückte. Dazu das drückende warme Wetter...diese Mischung war s dann bei mir.

Würde sonst immer den FA anrufen und das eben nachfragen, ob da Kontrollbedarf besteht, wenn es nicht besser wird oder du dich dich unwohl fühlst. Immer besser anrufen bzw. hingehen!

LG und gute Besserung,

Rizzo (ET -34)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.